Ich habs dir auch so geglaubt.
In der ABE des BMW Akra E5 stehen keine dB drin.weil E5 und 88dB.
Eben, aber im Schein. Wäre es ein werksseitig montierter Akra, dann würden in meinem Schein ja auch 90dB drin stehen. Deshalb ja meine Vermutung daß der Vorgänger sich da im Aftermarketbereich versorgt hat.In der ABE des BMW Akra E5 stehen keine dB drin.
...
Das würde funktionieren wenn diese ABE zu diesem Auspuff und Motorrad passen würde. Die ABE ist für den EU4 Topf, auf dem HP drauf steht, und für eine EU4 GS.d.) die angehängte ABE mitführen....Anhang anzeigen 668967
Alter Schwede ist Europa patientig. Ok...ich nehme alle zurück.Und genau darauf bin ich auch reingefallen.
Die ABE von oben ist für die Euro 4 Modelle. Variante 0J**
Für eine Euro 5 Variante 0M** gibt es nur eine ABE von Akrapovic ohne dB Werte.
Da die Variantennummer nicht passt gab es auch keine Eintragung beim Straßenverkehrsamt.
Ich denke, bei den Euro 5 Modellen will man "sauber" bleiben und nutzt die 5 dB Toleranzgrenze aus.
Weil mit den 91 dB wäre man ja mit echten 96 dB in einer Kontrolle noch save.
Moin Dieter,Moin
Ja das der kurze HP Corse.
Dazu kann ich noch nichts schreiben
da ich bis jetzt noch nicht damit gefahren bin
und so wie die Wetteraussichten sind wird das
auch wohl erst was am Wochenende.
Gruß Dieter