John_Stiles
Noch ne Frage hinterher: Hast du die Variante mit Titanhülle oder Edelstahl satiniert?
Danke dir. Knappes Pfund weniger als die Edelstahlvariante. Mal schauen, was es preislich so ausmacht.Titan - sollte auch möglichst leicht sein. Der Akra hatte 5210 Gramm, der HP 3520.
Verarbeitung ist wirklich top - braucht sich hinterm Akra nicht verstecken
Daumenregel = Leistung braucht Volumen (bei gleicher Lautstärke)Ich denke ja auch immer mal wieder über den HP Corse nach. Eben weil er so verhältnismäßig klein ist. ...
Frage mich allerdings, wie die das hinbekommen, dass er nicht lauter ist als der Akrapovic. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass das Ding so riesig ist.
Yep, da könnte was dran sein. Aber wer oder was ist ZDJLAKK?Daumenregel = Leistung braucht Volumen (bei gleicher Lautstärke)
Er wird also wahrscheinlich etwas weniger Leistung als der Serie oder Akra haben, was in den Tests der ZDJLAKK regelmässig bestätigt wird... aber bei 136 PS Serie vielleicht auch egal ist.
AkronymeAber wer oder was ist ZDJLAKK?
Auch schon ziemlich bis sehr alt.
Moin John StilesMoin Dieter,
kannst du mittlerweile mehr zum HP Corse sagen? Ich hänge mal meine Frage von vor zwei Monaten hier dran. Würde mich sehr über Infos freuen.