Moin,
dann doch noch einige Anmerkungen von mir dazu:
Servus Bernd
...die Forumsregeln besagen eindeutig daß wir hier im Forum keine Werbung betreiben dürfen!!
Deswegen das ganze Getue
wegen inspirativ...und Geheim
!!
Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird.
@ihr zwei; das mit der
"Werbetrommel" habe ich so nicht gesehen. Immer wieder wird z.B. in den Foren angefragt, wer ein Hotel empfehlen kann. In den meisten, so auch in meinen eigenen Reiseberichten, werden ebenfalls immer wieder Hotels genannt (mit Adresse, Link etc), die gefallen haben, aber auch die, die nicht unbedingt zu empfehlen sind. Dies bezieht sich - zumindest bei mir - nicht nur auf Hotels sondern auch auf andere
"Dinge".
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der den
Bikerhotel-Beitrag nicht verfolgt hat.
Werbung im eigentlich Sinne konnte
ich deshalb nicht erkennen.
Bernd,
wühle dich hier durch -->
Eine Woche im Bikerhotel
oder frage via PN
@Frank; wie bereits oben erwähnt, müßte ich mich durch über 1.500 Antworten durchwühlen, das kann nicht sein.
Eine andere Alternative anstatt mich auf die Möglichkeit einer PN-Anfrage hinzuweisen, wäre der umgekehrte Weg gewesen. Aufgrund meiner Anfrage im Beitrag - und ich war nicht der einzige(!) - hätte mir auch einer der
Beteiligten gleich eine PN mit den entsprechenden Informationen, die z.B. jetzt hier gekommen sind (u.a. Hinweis auf Werbung), senden können. Hätte Schreiberein und Mißverständnisse (eher) erspart.
Gestern habe ich dann tatsächlich eine PN bekommen. Von einem der hier beteiligten war sie nicht. Vielen Dank dafür nochmals, auch an dieser Stelle!
Da das Hotel doch nicht auf meiner
geplanten Route liegt, hatte mehr an Südtirol Nähe Bozen/Meran gedacht, ist die Kaltschale hinfällig.
Selbstverständlich wünsche ich den anderen viel Spaß!
Noch ein entschuldigendes...Moin...Moin (mehr ostfriesisch kann ich leider nicht)...
Gruß
Michael
Schwätzer
, in Ostfriesland genügt ein einfaches "Moin".
Ein mehrfaches "Moin" gibt es höchstens, wenn gleichzeitig mehrere Personen, z.B. eine
Fahrradgruppe, die einem unterwegs am Kanal entgegenkommt, gegrüßt wird.
In diesem Sinne: Moin.