N
Nero8
Gast
Servus... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...
Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? )?
Du hast als Wiedereinsteiger ein gaaaanz anderes Problem. Ich habe mir beim Schönauerhof Chef persönlich die einzelenen Tourenvorschläge angeschaut....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...ist aber auch extra in der Homepage vom Schönauer Hof ausgeschrieben!!!! Nur die gaaaanz Harten sind erwünscht!!! Gruß
Servus...sei mal froh wenn ein paar Desmos bei der Bikeweek erscheinen...im Moment ist es nämlich Deine alleinige Onemanshow...Grußist an einer anderen Stelle ...
Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.
Servus...beim Schottern ziehe ich im Vergleich zur GS die A....karte.Beide Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Auf die Strecke gesehen kommt das ziemlich gleich!
Aaaaber sonst...
Es soll GS Fahrer aus diesem Forum geben, welche sich nach einer Ausfahrt mit mir einen Supersportler zugelegt haben.
Desmogruß