Immer langsam...
mit den jungen Pferden. Also...zwischen einem
H.I.N.F.T ... irgendwann und irgendwo in Tirol... und einer
Alpen-Express-spezial Week besteht dann schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Letzteres ist eine eindeutig gewerbliche Veranstaltung...da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist allerdings weder verwerflich noch hinterlistig ... sondern klar und eindeutig.
Wenn nun
vielleicht im nächsten Jahr-mit der unbedingt notwendigen Unterstüzung eines erfahrenen und erprobten Event-Organisators- ein
ordentliches H.I.N.F.T 2010 in Angriff genommen werden soll, dann muss aber einiges vorher deutlich gesagt werden.
Entweder fragt der dann bei der freiwilligen Feuerwehr an ...wegen eines großen Topfes mit Erbsensuppe. Dann vielleicht noch bei der örtlichen Heilsarmee...wegen eines Tubabläsers der dann "Jesus meine Zuversicht" kostenlos herausposaunt. Und dann eventuell noch bei der Tiroler Caritas oder dem Österreichischen Roten Kreuz ... wegen einer Bierbude.
Kann er alles machen...aber ich persönlich hätte lieber eine ordentliche Fete mit Wein,Weib und Gesang. So mit allem zipp und zapp ... Stangenschlangen, Tätowierer, Burnout...und was es noch so alles gibt.
Das volle Programmwochenende mit organisierten Ausfahrten,Zeltplatz, Livemusik und Hotelbetten.
Unter Umständen wird dann aber auch der eine oder andere Euro in die Taschen der Profis wandern. Davon ist auszugehen und das wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.
Da ich überhaupt kein Vereinsmeier bin, und auch nicht die geringste Lust habe hier monatelang irgendwelche behördlichen Auflagen zu erfüllen oder mir mit organisatorischem Kleinkram die Wochenenden zu versauen, würde ich die ganze Organisation an einen Profi abgeben.
Als Modell und Vorlage könnte das "Lechtaler Bikerfest" dienen.
Das ist aber nur so eine Idee...irgendwann für das nächste Jahr...irgendwo in Tirol.
Gruß
Michael
Da fällt mir doch was auf. Die Nummer könnte auch durchaus als
H.O.F.T 2010 veranstaltet werden. Da könnt ihr jetzt mal 'ne Viertelstunde drüber nachdenken... 'ne Viertelstunde ... schafft ihr schon....