G
Gast 11529
Gast
....hat er ein Sabberlätzchen um ? Ich frage wegen der Fütterung der Baby-Nahrung......da macht man gerne mal
Sauerei.....
Sauerei.....
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen......ganz wichtig und passend zum Thema.......man muss mitteilen das man den Hinterradspritzschutz abgebaut hat.
Braver Bub ! .....siehe den Sack Reis.......
da ist aber immer noch zu viel dran. Da geht noch was...Anhang anzeigen 484385
Ohne Bügel ist meine Dicke einfach so, wie sie geschaffen wurde ... clean, schlank und sexy
Sieht gut aus.Anhang anzeigen 484385
Ohne Bügel ist meine Dicke einfach so, wie sie geschaffen wurde ... clean, schlank und sexy
Also gut.....Gina, willst Du uns nicht noch passend zum Thema mitteilen ob Du Deinen Hinterradspritzschutz noch verbaut hast ?
Oh - eine KTW!Also mir gefällt meine LC mit Bügel (finde sie aber auch ohne schick) aber meine alte 1100 GS mit Sumo Umbau ist ohne einfach nur geil.
Die Bügel für die 11er waren auch alle häßlich, da ist die Auswahl für die LC größer und die Optik ist auch wesentlich gefälliger (zumindest die meisten).
Nicht jeder mag es ohne oder mit Bügel, das Ganze liegt ja aber immer im Auge des Betrachters.
Gott sei Dank kann jeder seine GS seinem Gusto anpassen, denn die Auswahl an Zubehör für das Bike ist ja gigantisch und so kommen jede Menge Varianten zustande.
Vielfalt ist einfach schön, auch wenn das an manchen Tagen an dem ein oder anderen Pass nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.
Anhang anzeigen 484580Anhang anzeigen 484584
Das stimmt aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle das selbe Fahren, Essen, Tragen, usw.Jeder wir er mag.
Schön, dass man die freie Entscheidung hat, die GS mit hässlichen Wasserrohren à la Klempner zu verschalen ... oder nicht