qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
stimmt, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Müsste man den Lachs nicht in den Puff stecken um ihn zu räuchern ?Wo die Foodfetischisten, die während der Fahrt daran den Edellachs über den Zylinderköpfen räuchern?
Hab Popcorn und Bier wieder weggepackt.
Du hast Recht. Mein Fehler. An die Bügel hängt man die Funktionssocken zum trocknen.Müsste man den Lachs nicht in den Puff stecken um ihn zu räuchern ?
==>> weils einfach geiler aussieht ...Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit.
Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der bestimmt nicht oder kaum.
Außerdem denke ich, dass die Luftkühlung beeinträchtigt wird, die cleane Optik zerstört wird und deshalb gruselig aussieht.
Also, warum tut ihr das eurem schönen Boxer an?
ich bin RohrfetischistMich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit.
Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der bestimmt nicht oder kaum.
Außerdem denke ich, dass die Luftkühlung beeinträchtigt wird, die cleane Optik zerstört wird und deshalb gruselig aussieht.
Also, warum tut ihr das eurem schönen Boxer an?
du meinst dieses graue Tier mit dem Rüssel vorne!Wenn ich mir jetzt Bilder ohne Schutzbügel ansehe sieht sie aus wie ein schlankes Reh
das letzte bisschen selbstständiges Denken, das letzte Quentchen Eigenverantwortung durch Software ersetzen...Wir werden aussterben, definitiv. Vielleicht haben wir es ja verdient! ( Ich schreibe ausdrücklich wir)Ne automatische "Parkbremse" wie beim Auto wär doch gut . Müsste doch möglich sein bei all dem Softwaregedöns. Oder doch lieber nicht, wär ja doch wieder ein kostenpflichtiges Zusatzpacket
PS: ich nehm immer die Anhängerkeile meines Anhängers mit und 2 kleine Sofakissen. Ein Keil vorne einer hinten und rechts und links ein Sofakissen. Das Einzige was mir jetzt bei einer Ausfahrt noch zu schaffen macht, ich weiß nicht ob ich daheim das Bügeleisen ausgemacht habe...Ne automatische "Parkbremse" wie beim Auto wär doch gut . Müsste doch möglich sein bei all dem Softwaregedöns. Oder doch lieber nicht, wär ja doch wieder ein kostenpflichtiges Zusatzpacket
Hi Werner, Glückwunsch - da hast du ja alles richtig gemacht: erst Bügel dran, dann umwerfen Schlimmer/teurer wärs anders herum!Hallo,
mir ist 2 Tage nach Sturzbügelmontage der Klassiker passiert.
Aussichtspunkt angefahren, leichtes Gefälle in Fahrrichtung, neben Randstein stehengeblieben, Seitenständer raus, linkes Bein auf dem Randstein, rechtes Bein schwingt grad über den Sattel - und schon haut mir die GS nach vorne ab. Leerlauf drin !! .
Linker Schutzbügel knallt voll auf die Kante vom Randstein. Ich flieg auf die Schnauze, aber sowas von. Ergebnis siehe Foto.
Die nicht ganz billigen Sturzbügel haben sich bezahlt gemacht. Lehrgeld hab ich nun auch noch bezahlt. Oh Mann.
Kaum zu glauben, aber das ist der einzige Schaden am ganzen Mobed. Dann noch Ärger über soviel Dämmlichkeit und die Erfahrung wie's ist, eine GS alleine wieder auf die Räder zu bekommen. Was für eine Schinderei.