Hi, ich bleibe auch beim originalen. Den kann man selbst mit beschichten, gravieren, Aufklebern anpassen.
Nach 12 Jahren Harley langt es jetzt. Ich sehe da kein richtig und kein falsch. Oft ist es Design, da liegt man selbst ja nie falsch
, manchmal ist es Sound, da versteht jeder was anderes drunter und manchmal ist es der Leistungsgedanke.
Beim Leistungsgedanken kann ich sagen, das die Serienanlagen selten zu schlagen sind oder immer Anpassungen an Luftfiltern, Software, Lambdasonden etc.. angebracht sind.
Bei über 100 Ps und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, auf meinen Straßen steht vorrangig 70, 80 und ganz selten 100 km/h. Ich gebe Geld aus für Ergonomie, gute Gepäcklösungen, Wetterschutz, Klamotten und Helm.
Ich bin jetzt soweit, das ich nur fahren möchte, den Klang ok finde und keinen Bock mehr auf irgendwelche Diskussionen mit der Rennleitung habe. Da können auch alle reden und denken was sie wollen, wer schon mal in einer intensiven Großkontrolle mit Hebebühne und Prüfgeräten war, weiß wer am Ende gewinnt.