tommes66
Bei wem gibt es den?
das "GS" fände ich jetzt etwas fettDer Sound vom Original reicht mir völlig aus und optisch hab ich ihn für mich modifiziert Anhang anzeigen 463364
+1das "GS" fände ich jetzt etwas fett
... du mußt auf der anderen Seite suchen!Ich würde nicht so viel von ihm sehen Jeder wie er mag Anhang anzeigen 463362
die Carbon-Kappe gibt's bestimmt beim Ilmberger und die Popnieten-Schellen versprühen den Charme einer Frickelbude... immerhin der Einzige der keine Leistung frisst.Optische Reize hat der Akra schon. Mir gefällt er
Anhang anzeigen 463361
am Rand alles trocken/fest, wo fährt man durch... man hat ja 'ne G/S hustIch würde nicht so viel von ihm sehen
bei Hattech, mehr DreMo bei niedrigen/mittleren Drehzahlen, weniger Leistung bei hohen Drehzahlen.Bei wem gibt es den?
Ab 0:50… und von der 47.000.Wiederholung dieses selten dummen Spruches wird er immer noch nicht richtiger.
Ich sag ja " für mich modifiziert "
die Carbon-Kappe gibt's bestimmt beim Ilmberger und die Popnieten-Schellen versprühen den Charme einer Frickelbude... immerhin der Einzige der keine Leistung frisst.
Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben….am Rand alles trocken/fest, wo fährt man durch... man hat ja 'ne G/S hust
Weisst schon, dass das 'echte' Enduristen gerade nicht machen.
Habe Hattech schon mit meiner 19er GS mehrfach angefragt und um Daten bezüglich Geräuschreduktion gebeten. Bei mir ist bisher leider nichts angekommen.bei Hattech, mehr DreMo bei niedrigen/mittleren Drehzahlen, weniger Leistung bei hohen Drehzahlen.
mehr als du allemal...Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben….
rufe doch mal an, Telefon ist bei sowas oft effektiver.Bei mir ist bisher leider nichts angekommen. ...
...nur leiser war der damals nicht.
Das dachte ich auch, hat damals nicht wirklich was gebracht, da müsste man jemanden erreichen können. Auch das gelang mir über Wochen nicht wirklich!rufe doch mal an, Telefon ist bei sowas of effektiver.