Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei wem gibt es den?
D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Auf meiner 2016er werkelt der Orginale. Passt und macht guten Sound.

ThomasHH

ThomasHH

Modell
BMW R 1250 GS
die Carbon-Kappe gibt's bestimmt beim Ilmberger und die Popnieten-Schellen versprühen den Charme einer Frickelbude... immerhin der Einzige der keine Leistung frisst.
am Rand alles trocken/fest, wo fährt man durch... man hat ja 'ne G/S hust

Weisst schon, dass das 'echte' Enduristen gerade nicht machen. 😋
Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben….

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
bei Hattech, mehr DreMo bei niedrigen/mittleren Drehzahlen, weniger Leistung bei hohen Drehzahlen.
Habe Hattech schon mit meiner 19er GS mehrfach angefragt und um Daten bezüglich Geräuschreduktion gebeten. Bei mir ist bisher leider nichts angekommen.
Wollen die nicht oder können die nicht?!?
Die Angaben auf der Internetseite sind ja eher nichtssagendes Geplänkel.
Ich hatte auf meiner RS 1100 einen Hattech, der qualitativ gut verarbeitet war, nur leiser war der damals nicht.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Bei mir ist bisher leider nichts angekommen. ...
...nur leiser war der damals nicht.
rufe doch mal an, Telefon ist bei sowas oft effektiver.
Wenn ich's richtig verstanden habe, gibt's die 'normalen' Modelle und die RS-Versionen (Reduced Sound), hier scheinbar sogar 3-fach verstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben