Bullerbue
Zum Topic:
Fahre original Auspuff und bleibe auch dabei.
Gruß Guido
Fahre original Auspuff und bleibe auch dabei.
Gruß Guido
Umsonst auf keinen Fall, er hat einen NutzenIch mag meinen Originalen auch, er sieht gut aus, klingt gut und war sogar umsonst dabei
Es ist nie zu spät, sich vernünftig zu verhalten.nur wie ich meine ist es bereits zu spät.
Wahrscheinlich nicht - weil es leider zu viele egoistische Ignoranten gibt.grundsätzlich ja, aber in der masse wird es nicht passieren
Grundsätzlich ja, aber wenn jeder so denkt wird die Situation kein bischen besser. Wenn sich aber jeder der wenigstens ein schlaues Haar auf dem Kopf hat ien bischen anständig verhält bin ich sicher das nur noch die hirnlosen sich auffällig verhalten und ich bin überzeug das die allgemeine Bevölkerung davon eine Veränderung merkt. Eine Veränderung muss nicht immer mit einem Verbot erzwungen werden. ich freue mich noch auf viele jahre Motorradvergnügen so wie wir das bis anhin erlebt habenoetzi70, guter ansatz, nur wie ich meine ist es bereits zu spät. wenn mal die aufmerksamkeit da ist, werden laute bikes leider überproportional wahrgenommen.
Das schaut gar nicht mal übel aus.Ich habe eben meinen original Auspuff mit Carbon 3 D Folie foliert.
Und das kann die Hitze ab?? Schaut gut aus. Was ist das genau für eine Folie? Gerne auch als PN wenn du es nicht öffentlich schreiben magst.Ich habe eben meinen original Auspuff mit Carbon 3 D Folie foliert.
Ich hoffe dass es genau so gut funktioniert und hält wie am AC Schnitzer an meiner 1200er.
Anhang anzeigen 380205
Gruß
Stefan