![ufoV4](/data/avatars/m/33/33786.jpg?1738528680)
ufoV4
Was für eine Diskussion und das schon über 28 Seiten
?! Corona oder die anstehenden Feiertage...?
![Grosse Augen :grosse-augen: :grosse-augen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/grosse-augen.gif)
Ich bleib beim originalen, weil er....optisch gut zur GS passt, ein sehr gute Leistung generiert, einen sehr guten Klang hat, nicht so laut ist wie z.B. der Akra, überall aller geforderten Werte (dB) einhält, kein extra Geld kostet, der z.B. Akra nicht sooooo gut aussieht.....reicht das?Mich würde interessieren wer und warum Ihr beim Original-Auspuff bleibt — oder auch nicht?
Du bist ein wahrer Edelmann, wegen DB und Belästigung Anderer, du kannst noch edeler sein, Edelmann, in dem du deiner Mitmenschen zur Liebe gar kein Motorrad fährst.Bei mir bleibt der Original dran. Zum einen wegen der ganzen db Thematik in aller Munde, zum anderen finde ich den Akra potthässlich.
An meiner 2016er TB hatte ich den Akra in schwarz dran. Der war noch schön anzusehen. Aber der neue gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
Noch einer, der den Schuss nicht gehört hat.Du bist ein wahrer Edelmann, wegen DB und Belästigung Anderer, du kannst noch edeler sein, Edelmann, in dem du deiner Mitmenschen zur Liebe gar kein Motorrad fährst.![]()
Das wird er nicht. Ein Stänkerer kann nicht aus seiner Haut. Das liegt in seiner Natur.Junge: Du lernst es noch, da bin ich mir fast Sicher![]()
Da ist genau das Problem: die Motorradlobby hat lange Zeit die Gesetze mitgeformt. Dieser Einfluss schwindet, und die Normen werden verschärft werden. Entweder das, oder Tirol ist nur der Anfang, viele Streckenverbote werden folgen.aufgrund eines gesetzteskonformen Auspuffs
Mod edit: Dazu hast du bereits Post erhalten. Satz entfernt / -f@Luani mit einer freundlichen Wortwahl würden deine Anliegen deutlich besseren Anklang finden
wo ist denn das Problem? Ich stelle es mal klar, es scheint nicht für jedermann offensichtlich zu sein.Da ist genau das Problem: die Motorradlobby hat lange Zeit die Gesetze mitgeformt. Dieser Einfluss schwindet, und die Normen werden verschärft werden. Entweder das, oder Tirol ist nur der Anfang, viele Streckenverbote werden folgen.
Mod edit: Abschnitt gelöscht. Bitte trage persönliche Differenzen per PN (private Nachricht) aus /-f
Das ist so leider nicht ganz korrekt: Sengpielaudio3dBa Unterschied entspricht eine Verdoppelung der Lautstärke.
Falsch3dBa Unterschied entspricht eine Verdoppelung der Lautstärke.
AchFalsch
OK, danke.Das ist so leider nicht ganz korrekt: Sengpielaudio