wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach heute kommt morgen ................ und nur am Ende, wenn´s dunkel ist, dann kommt nichts mehr. Andere glauben aber, dann kommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Aber jetzt mal im Ernst:

Wie lange sind die jetzigen Maßnahmen durchzuhalten? Und was kommt danach, egal, ob die Infektionskurve durch die Maßnahmen abgeflacht wurde oder nicht?
Nach heute kommt morgen ................ und nur am Ende, wenn´s dunkel ist, dann kommt nichts mehr. Andere glauben aber, dann kommt die Glückseligkeit.

Und was kommt danach
..... wir werden das noch ausdiskutieren müssen, mit allen :rofl:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Oder höre,auf ernsthafte Wissenschaftler
Das hilft leider kein bisschen weiter, denn ein Verlangsamung jetzt oder wirksam in einer Woche bringt auf die Dauer gar nichts. Meint irgendjemand ernsthaft, wir könnten die jetzigen Maßnahmen über Wochen oder gar Monate durchhalten?
Einen Impfstoff wird es frühestens im kommenden Jahr in erwähnenswerter Verfügbarkeit geben, für alle Menschen wohl frühestens 2022. Vielleicht findet man vorher ein Medikament, dass eine ausreichende antivirale Wirkung hat, aber sicher ist das nicht.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ich muß jetzt mal was los werden:
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich Beitrag #1.739 anwidert.
Und zwar sowohl der zitierte Erguss als auch das "Gefällt mir", vom Beitrag selbst ganz zu schweigen: Unsäglich...

(800 Tote binnen 24 Stunden in Italien, 400 in Spanien...)

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Müssen wir uns jetzt nicht die Köpfe heiß reden. In wenigen Wochen oder Monaten wird sich herausgestellt haben, wer recht hatte.

Gruß
Serpel

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Wenigstens reagierst du jetzt nicht polemisch...
Finde ich gut.

T

Totalisator

Das reicht ja, wenn es einer ist.

Serpel

Serpel

Modell
Wenigstens reagierst du jetzt nicht polemisch...
Finde ich gut.
Ich hab ja hier gegen niemand was persönlich, ich kenne die meisten ja nicht mal. Immerhin sitzen wir alle im selben Boot und bei allen inhaltlichen Differenzen sollte man niemals vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch "nur" ein verletzlicher Mensch sitzt.

Gruß
Serpel

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich hab ja hier gegen niemand was persönlich, ich kenne die meisten ja nicht mal. Immerhin sitzen wir alle im selben Boot und bei allen inhaltlichen Differenzen sollte man niemals vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch "nur" ein verletzlicher Mensch sitzt.

Gruß
Serpel
Wenn ich mit dir in einem Boot sitzen würde, würde ich über Bord springen

Serpel

Serpel

Modell
Irgendwas ist ja immer ... :augenbrauen:

Gruß
Serpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben