Lewellyn
Bei dem Tragen von Mundschutz sollte man beachten, dass die nicht in erster Linie vor eigener Ansteckung schützen, sondern die Anderen vor einem selbst.
sorry, aber das muss jetzt sein:Bei dem Tragen von Mundschutz sollte man beachten, dass die nicht in erster Linie vor eigener Ansteckung schützen, sondern die Anderen vor einem selbst.
Das kann man doch alles wunderbar miteinander verbinden! Die 7 Plagen der Apokalypse, Corona ist die 6. (die 5. sind die tropfenden Bremsen von Hayes) und die 7. wird uns endgültig alle hinwegraffen (ich tippe auf den Kometen).Ist die Angst vor der kleinen Hexe aus Schweden und die Dieseldebatte und Fahrverbote so wie Co2 wahn jetzt vorbei ?
Dazu eine lustige Anekdote: vor einigen Jahren gab‘s schon einmal so eine Hysterie, die damalige österr. Gesundheitsministerin ließ um einige Millionen Masken ankaufen, die aber niemals in die Verteilung gelangt sind. Ihr Mann hat damals ein paar Hunderttausend an Provision kassiert. Mittlerweile haben die Masken ihr Ablaufdatum längst überschritten. Konsequent wie man ist, wurden sie noch nicht entsorgt.Mundschutze sind im Grunde für die Tonne, aber es lässt sich viel Geld mit verdienen.
Das kann man doch alles wunderbar miteinander verbinden! Die 7 Plagen der Apokalypse, Corona ist die 6. (die 5. sind die tropfenden Bremsen von Hayes) und die 7. wird uns endgültig alle hinwegraffen (ich tippe auf den Kometen).
Du brauchst dringend einen neuen Nickname...Genau, das sagen ja schließlich auch unsere freiheitlich-demokratischen und vor allem unabhängigen Medien.
Ist ein Limoncelo auch ok, und Mannerschnitten?Wir sind auf alle Fälle hamstertechnisch vorbereitet, 5 Wochen alleine im Haus zu bleiben!
Anhang anzeigen 330925
Why...?Du brauchst dringend einen neuen Nickname...
es gibt verschiedene Klassen... Atem Masken - FFP3 ist die empfohleneBei dem Tragen von Mundschutz sollte man beachten, dass die nicht in erster Linie vor eigener Ansteckung schützen, sondern die Anderen vor einem selbst.
warum zum Arzt?Also ehrlich, ich lieg krank im Bett mit Husten und Schnupfen und Fieber...
Ich habe erst für morgen früh einen Termin bekommen. Ich war aber bestimmt nicht in Italien oder bei meinem Kollegen in München im Büro...
Obwohl er daheim bleiben musste weil seine Freundin bei besagter Firma am Empfang arbeitet und die Dame aus China auch bei ihr war...
Das ist aber keine Maske, mit der man den ganzen Tag herumlaufen möchte.es gibt verschiedene Klassen... Atem Masken - FFP3 ist die empfohlene
das ist egal- um möchte geht es nichtDas ist aber keine Maske, mit der man den ganzen Tag herumlaufen möchte.