Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Und Brille sowie Handschuhe mit regelmäßiger Händedesinfektion nicht vergessen.das ist egal- um möchte geht es nicht
Und Brille sowie Handschuhe mit regelmäßiger Händedesinfektion nicht vergessen.das ist egal- um möchte geht es nicht
Gestern - heute - morgen krank. Nac drei Tagen brauche ich eine Krankmeldung vom Arzt.warum zum Arzt?
Fängst ganz schön früh an.Also ich muß sagen, dass mir bei dem Thema und den Beiträgen hier das Bier und die Chips wieder schmecken....
soll den gelben per Post schicken... ohne BesuchGestern - heute - morgen krank. Nac drei Tagen brauche ich eine Krankmeldung vom Arzt.
Gestern flach gelegen, heute keinen Termin bekommen...
Bin leider noch nicht ganz daheim und muss noch arbeiten.
Also erstens gute Besserung!Also ehrlich, ich lieg krank im Bett mit Husten und Schnupfen und Fieber...
Ich habe erst für morgen früh einen Termin bekommen. Ich war aber bestimmt nicht in Italien oder bei meinem Kollegen in München im Büro...
Obwohl er daheim bleiben musste weil seine Freundin bei besagter Firma am Empfang arbeitet und die Dame aus China auch bei ihr war...
Und ich gehe davon aus, das die so aussehen wie bei mir:Bei Mannerschnitten gehe ich ohnehin davon aus,....
du sollst kein österr. Kulturgut blasphemieren, nie nicht! Pöhser Pursche!Und ich gehe davon aus, das die so aussehen wie bei mir:
Neapolitaner sind auch Ösis ?
Ja von mir auch, und elektronisch bloß weg hier.Also erstens gute Besserung!
zweitens: vielleicht bei einem Italiener? ggg
drittens: auf RTL zwölf hab ich gehört, dass Corona auch elektronisch übertragen werden kann!
wir werden alle sterben!
Alle Japaner sind Chinesen!Neapolitaner sind auch Ösis ?
Josef
funktioniert so nicht zuverlässig. Man muss alle Atemwege bedeckensorry, aber das muss jetzt sein:
Anhang anzeigen 330921
Ich habe ein Virenschutzprogrammen ...alles gut!!Ja von mir auch, und elektronisch bloß weg hier.
Bis jetzt kein positiver Befund, Du hast mit deiner Einschätzung wohl richtig gelegen, Gott sei Dank!Aufgrund von (ärztlichen) Erfahrungen tippe ich hier auf normale Grippe. Es reicht, wenn sie einer hat, der steckt in einer Gruppe in sehr kurzer Zeit alle an. Heuer selbst von meiner Ärztin gehört, die eine 40köpfige Schulschikursgruppe verarzten musste.
Lass mal hören, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Hab auch gerade Single Malt gekauft.
Sicher ist Sicher.
Alternativ:Hier eine gute Seite was wirklich los ist:
Coronavirus Update (Live): 82,524 Cases and 2,812 Deaths from COVID-19 Wuhan China Virus Outbreak - Worldometer