Mike1300
lass dir denn essig schmecken.
lass dir denn essig schmecken.
Für jemanden aus den Niederlanden ist das Deutsch von Jan ziemlich gut, wie ich finde.Google findet auch Orthographiekorrekturprogramme.
Wie zufrieden bist du denn mit der Hose?Ok, ich trage marrakesh hose und jacke, und die sind nicht zu gebrauchen unter 15 graden celcius oder dauer regen. Aber merinowool und ne pelle helfen mir weiter.
Aber, bis jetzt ist dass fuer mich der best passende anzug der ich bisher hatte.
Die Klim Induction Jacke wie Hose haben trotz massiver Meshflächen Schutzlevel AA, ich würde aber definitiv die Protektoren durch höherwertige ersetzenAußer Badlands ist doch alles an Kleidung bei Klim nur in Klasse A zertifiziert oder habe ich da keine richtigen Informationen?
Und die 5jahres Garantie bei Unfall zieht nur mit Polizeibericht. Hat man den wenn man sich in einer Kurve langmacht? Eher nicht, oder nur wenn man nicht weiterfahren kann. Scheint mir eher eine Marketingsache zu sein
Gibts in US Medien vielleicht Crash-Test Vergleiche Klim und Konkurrenz? Das wäre sicher interessant.
Hochwertiger....dan meinst du level 2.Die Klim Induction Jacke wie Hose haben trotz massiver Meshflächen Schutzlevel AA, ich würde aber definitiv die Protektoren durch höherwertige ersetzen