Blubber
also gebt bescheidt....würd mich freun und konnte dann auch gleich denn Unicross als Slick nachhause fahren. Dann kann ich zum GS treffen einen frischen aufziehen
Nehmt mal den Blubber mit, der hats nich so weit wie ich, is Dufte drauf (!) und hält Euch garantiert nicht so auf wie unsereins.hat sich eben mindesten fast zwei ganze flaschen gepflegten trockenen roten einverleibt!
und so was erzählt der mir nach der enduropizza heute abend....
alte Suffköpp !JA nee, iss klaa, Tschüss mit ö.
Jungens jungens, die Pizza kenne ich noch gar nicht.
Achso, Manfred, auch der Merlot [EDIT: 2004]war lecker, jammi.
Solltest Du/Ihr dann wirklich irgendwann mal im Hesseland uffdaache, krieagst ach ahner.
Keine leeren Versprechungen, hörst?!oh bub...wart´s ab wenn ich (wir) in´s hesseland kommen!
Ehhhh Didi? Was steht da urspünglich in den Blasen? Möchte das Bild verstehen...alte Suffköpp !
Ich glaub schon das das Sonntag wieder klappt !
Es steht geschrieben :Ehhhh Didi? Was steht da urspünglich in den Blasen? Möchte das Bild verstehen...
Ehhhh Didi? Was steht da urspünglich in den Blasen? Möchte das Bild verstehen...
, na das kann ja lustig werden- der allseits schlammsuchende doc snyder ist wieder auferstandenEs gibt da noch ne Story zu KTM bodenproben ......ne Shorty (Mini)?
Habs mir beinahe gedacht, danke Schneckle.Hallo HP2 Sascha,
vermutlich stand da in den Sprechblasen:
"Schau mal, schon wieder Spuren von Geländemaschinen!"
"Ja! Die verjagen alle Tiere aus dem Wald!"
Oder so ähnlich!
(Dabei flüchten sie zum "lieben Enduristen" und hauen mit ihm zusammen vor den Jägern ab) Oder was meinst Du?
Grüßle