didiontour
.... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......UNTERSTEH DICH !!!!!!!!!!!!!!
.... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......UNTERSTEH DICH !!!!!!!!!!!!!!
hey postsack, sorry beutel.....erstens 72 kg bei 1,62 und einem halben gequetschtem cm und zweitens muß ich mich nicht bei windböhen am anhänger angurten....wenn andere vom gabelklappern reden, sind das doch bei dir die knochen ....und jetzt schnell wechmal ein Poller der mein Gewicht ( 85kg ) bei 163 cm KG aushält !
Juchheeeeee.....
ich such schon mal nachher die fotos von italien...ich finde was von dir...ich finde was, du....grrrr.... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......
Oh sorry !!hey postsack, sorry beutel.....erstens 92 kg bei 1,62 und einem .......
... werde ich fast jeden
....gerade noch ma gesendet !Die MMS kam übrigens nich an .
...überlegen noch !@shorty + didi
fahrt ihr am Sonntag was schönes??
...wie gesagt , alles mit einer Hand ! In die Kamera in der anderen den Lenker vom Moped"... Helmkamera haben wir zwar nich, aber Helm und Kamera ..."
schee Didi!!
Nette Wege, warum habt ihr aufgehört zu filmen? und wieso seit ihr überhaupt wieder auf befestigtes Terrain?