wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; War Euer Ziel nicht 50.000 klicks? :confused: :rolleyes: ;)
S

shorty

Themenstarter
...nix versteh...!
welche klicks? wo 500?

S

shorty

Themenstarter
...na dann sollte der admin den thread besser schließen, bevor so ein eindruck entsteht. :o:eek:
werde dann die HP mal als gutes angebot bei meinem händler anbieten...

Blubber

Blubber

Rond de Pommes Frites

Na shorty und willi.k ?
Wer kommt mit :
Startpunkt Supermarkt
Bahntrasse
Col de Kohle
AutobahnnebenderTrasseRunde
Alte Bahnlinie
Aix la Chapelle
Eupen
Bils...... ( Pause )
Rond de Pommes Frites
Fahrzeit vorraussichtlich 5 Stunden !! :D:D
Wann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest? :rolleyes:

S

shorty

Themenstarter
to be continued...

heute ging´s dann spontan nach langer pause mal wieder weiter mit streckensuche, bzw. erweiterung unserer rundkurse. die lange abstinenz der letzten jahre, ein neubau der ICE strecke und viele andere veränderungen haben einiges zerstört, aber auch viel neues geschaffen.
so langsam wird ein tag für die off-road fahrerei zu kurz, die nudelportionen in bilstain zu klein- und last but not least die kondition wieder besser...:D...das auch mit chemie-coktail, so langsam scheint man sich daran zu gewöhnen :p

kaum zu glauben was uns heute alles beschäftigt hat, aber mal abwarten welche der fotos didi freigibt, sicher nur harmloses- denn details sind nichts fürs www, einfach zu gefährlich wenn andere an "unserem" kuchen naschen und einzelne bildpositionen hier in unserer ecke andere zum fahren in dem terrain annimieren.....

H

HP2Sascha

Gast
Kaffee & Pasta scheint ja wieder geschmeckt zu haben! ;)
Ich hoffe, Ihr habt der Hessemobgast-RDW-Nasenroute Grüße ausgerichtet...

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Jo Jo

Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....:)
Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
Aber ich ich muß euch was verraten :
Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
Bis später....
Ach ja , Beweisfoto ::p:p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....:)
räusper....
du alter postbeutel....(sack darf ich ja nicht mehr sagen....:p)
du weißt was GPS bedeutet ???
Guter Pfadfinder Shorty....abgesehen davon kostet es zwei klicks am garmin und der planet erde offenbart sich mir sofort.....:D:D:D:D soviel zum thema
wegefinden :p
achso.....so ganz nebenbei hat der sack sich heute morgen wieder verpennt! (wieder gestern zu tief wo rein geschaut, postman ...gelle :D:):p )

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
shorty >> Straße >>Gelände

..... nun ja , das mit der Harley hat sich ja nun erledigt , shorty steht nicht so auf kleine schwarze :p:p Mopeds !
Nachdem wir unsere kleine Reifenpanne erledigt hatten ging es weiter ins Frittenland , teilweise auch über Straßen :(:(
Der shorty hatte dann keine Lust mehr auf " Straßenheizen " und ging im direkten Weg ab ins Gelände :
Ach ja , das blaue da über der Lampenmaske ist übrigens der Helm von shorty :p

Aber sein Weg war auf einmal plötzlich von einer Q versperrt :
... und das mitten auf einer Landstraße :eek: oh .. was war der shorty erschrocken :eek::mad:.......

Als dann noch der Rest der Herde auf ihn zukam , wurde ihm dann doch noch etwas komisch im Magen .....

Also Leut .. nur keine Bange , der shorty hat es überlebt:)

Mama Q und Baby Q entfernten sich dann von shorty´s Q und weiter ging der Weg richtung Westen !

Na also , soo friedlich sind Qüe in freilebender Wildbahn !

:rolleyes: Gute Nacht !! :rolleyes:

S

shorty

Themenstarter
Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
Aber ich ich muß euch was verraten :
Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
Bis später....
ach ja...
wir waren ja nach rückkkehr bei einem diese bundesweiten BMW events, nannte sich bei uns MEGAMOTO...woher kennt man das nur ???
dort standen sie wieder, die ganzen vorführer der HP, alle mit verschiedener austattung, wie tiefe kratzer in ventildeckeln, ramponierte seitenteile, teilweise mit supermotosatz, unterschiede in den km leistungen von bis zu 4000km, aber alle zum einheitlichen preis von 13.400,- euro
wer die history dieser maschienen kennt, wird sich sein teil denken und seine finger davon lassen, aber offenbar finden sich immer wieder käufer für den einen oder anderen, so z.b. eine in BMW farben lackierte HP als vorführer km leistung von ca. 1400km für 21.500 euro....auch dafür fand sich ein käufer.....es lebe die freie marktwirtschaft ! :D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Weiter geht ....

.... es dann , es mußten ja neue Wege gefunden werden. Dieser Weg hat es uns schon immer angetan , nur gefahren sind wir ihn noch nicht . Na ja ... Testfahrt gemacht .... aber dieser Weg geht dann in einen Bachlauf über , was ja eigendlich kein Hinderniss sein sollte , nur dieser Poller da im Weg .... na ja ich bin dann einfach mal rein gefahren

um zu schauen wie es dort aussieht ! :)

S

shorty

Themenstarter
jetzt

wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht :o

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Shorty

lies sich auch nicht lumpen und kam direkt hinter mir her ... na ja , er versuchte es auf jeden Fall so nach dem Motto :Das muß doch irgendwie gehen :confused::confused::rolleyes:

Nach etwa drei mal hin und herschieben kamen wir irgendwie doch zu der Einsicht : Das klappt so nicht !! Irgendwie war der Weg zu schmal , oder das Moped zu breit​
:eek::eek::confused:

M

mind

Gast
Radlfahrer....

wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht :o
..immer das Gleiche!

Machen einen auf umweltbewusst uns sind durchsetzt von jeder Menge Militanz....

Ich würde mal sagen, so ein Schmalspurler hat`s einfach nicht im Kreuz!!!:p:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben