H
HP2Sascha
Gast
War Euer Ziel nicht 50.000 klicks?
500 Beiträge...nix versteh...!
welche klicks? wo 500?
shorty schrieb:...na dann sollte der admin den thread besser schließen, bevor so ein eindruck entsteht.
eeeeeeehhhhhhhhhh haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo? wwwwaaaaaaaaaaaas?shorty schrieb:werde dann die HP mal als gutes angebot bei meinem händler anbieten...
Wann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?Na shorty und willi.k ?
Wer kommt mit :
Startpunkt Supermarkt
Bahntrasse
Col de Kohle
AutobahnnebenderTrasseRunde
Alte Bahnlinie
Aix la Chapelle
Eupen
Bils...... ( Pause )
Rond de Pommes Frites
Fahrzeit vorraussichtlich 5 Stunden !!
eeeeeeehhhhhhhhhh haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo? wwwwaaaaaaaaaaaas?
zur zeit no time, sind beide im stress....daher vorerst nichtWann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?
räusper....Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
ach ja...Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
Aber ich ich muß euch was verraten :
Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
Bis später....
..immer das Gleiche!wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht
wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht
..immer das Gleiche!
Machen eine auf umweltbewusst uns sind durchsetzt von jeder Menge Militanz....
Ich würde mal sagen, so ein Schmalspurler hat`s einfach nicht im Kreuz!!!