G
Gast 11390
Gast
Morillon liegt sehr schön fahre ich immer wieder gerne mal hin
Wann darf man kommen?Morillon und Pistazien sind bereit.....
Ach was, die Raketen voll Elektronik sind harmlos , da ist meine GSXR schon anders....Ich konnte halt so einer Kombination noch nie was abgewinnen, wenn schon Supersportler dann halt auch mit entsprechendem Lenker bei aufrechter Sitzposition kommt dir die Karre bei jedem Gasstoß ja vorne hoch, und bei volles Rohr muss du dich wieder zusammenfalten
Tiefere Rasten bedeutet weniger Schräglagenfreiheit, und bei 200 PS mit dieser Kombi ???
Aber wenn es für dich OK ist/war alles gut.....
Ach was, wie schnell bist den in Mugello mit der Panigale .
irgendwer steinigt Dich, ganz sicher sogar..... Ich gestehe, ich habe gesündigt, ich Böser.
Darauf trinken wir noch einen.irgendwer steinigt Dich, ganz sicher sogar....
Nakig UND Retro - 2 AusschlußkriterienXSR 900
etwas umgebaut
wem die Leistung nicht reicht, Turbo Umbau.
Da bin ich aber mal gespannt!Aber morgen früh erst mal zu Ducati wegen der Supersport.
klasse MoppedK1200 S oder K1300 S
Hmm, ich hatte vor ein paar Jahren die F800 ohne GT mal Probe gefahren.Sodeli, ich war heute zu einer ursprünglich kleinsten Feierabendrunde mit meiner kleinen F800GT unterwegs und bin wieder angefixt. So leicht, so handlich, so einfach nur Hammer.
Es wurden dann halt trotzdem knapp 140km, mit Gempen, Passwang, Schelten &Co. aber Kurvenräubern macht halt auf so einer leichten und agilen Maschine total Spass. Und ich weiss jetzt wieder, wieso ich keine Doppel-R (oder nur R), Hayabusa und wie sie alle heissen, fahre: Mir fehlt dazu Charakter. Und da ich mir diesen vermutlich auch nicht mehr zulegen kann, tut es halt die kleine 800er. Es ist kein Vergleich mit der 800er um die Ecken zu wetzen, klar kann das die GSA auch, vielleicht sogar schneller (?), aber niemals mit derart viel Rückmeldung vom Fahrwerk.
Und der Zahnriemenantrieb? Ich will nichts anderes. Keinen Lärm von Kette, kein Kardanheulen, einfach nichts. Nur Motor. Und sattes Blubbern. Ich liebe es.
Und alles bei nur 3.7l/100km und zügiger Fahrweise (welche bei uns teilweise sogar den Fahrausweis kosten könnte...). Ich gestehe, ich habe gesündigt, ich Böser.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch einige dieser Drehorgeln gehabt - zB. ZX6R & GSX-R600. Da kam untenrum nicht viel - erst ab 7-8000 U/min. Bin dann auf die die 1000er Fraktion [R1, FZ-1, FZ-1 FAZER, ZX10R, und so einige Z1000 ] gewechselt und auf die 1200er Fraktion [ZRX1200S, ZX12R, ZZR1200]. Wobei ich von der ZZR1200 überrascht war, wie sie trotz des hohen Gewichtes und der Sitzpositzion doch verhältnismäßig leicht durch die Südtiroler Alpen bewegt werden konnte. Am Entspanntesten auf lange Touren fand ich die ZRX1200S, wobei mir der 6. Gang fehlte. Das war das Einzigste was mich bei der ZRX gestört hatte. Mit 122PS genug Dampf, Sitzpositzion mit einem etwas breiteren Lenker von LSL [kostet 49,- €] war für mich perfekt. Die Sozius hat sich auch nie beklagt. Der Verbrauch hielt sich auch in Grenzen, wobei mir das beim Motorrad total egal ist. Aber nochmals einen 600er Supersportler? Nein Danke - da bin ich zu alt für...Die 600er Rennerle-Riege z.B.
Aber das fahren damit ist eher etwas "unentspannt". die brauchen richtig Drehzahl so ab 7-8K, damit es auch vorwärts geht, wer bei 3-5 K den Hahn öffnet, erntet...nichts, rein garnichts!
Ein Motorrad als Top-Autobahnbrenner...wie spannend!