Vergiss den ganzen Quark mit den Test und fahre sie ausgiebig Probe, um sportlich zu fahren gibt es doch genügend Motorräder, wenn du heutzutage eine 1000er möchtest mit um die 200kg Fahrfertig landest du bei einem Supersportler 18-20000€ aufwärts. Aber den dann wieder mit einem SB-Lenker und Koffer .............
..... naja wer es braucht.
Ich kann die aber doch nicht alle Probe fahren! Auch wenn ich Lust dazu hätte
Und zu den 20k€ - ne schicke und brauchbare Gixxer um die 20.000km und BJ 2005-2010 bekommt man für 5.000-8.000€.
Ne neue Vorjahres-GSX-1000f für knapp über 10.000 (ich denke auf die wird's hinauslaufen) oder ne Z1000SX mit Koffern, 5 Jahre alt, <30.000 km für 7.000.
Das Problem ist nur wie so oft: DAS SIND SOOOO VIELE!
Keine Angst - wenn die Dicke wewg ist werde ich sehr entschlussfreudig sein und zuschlagen.
So oder so.
Oder doch lieber so? Oder so? Arrggghhh....
Max - für mich ist sportlich nicht Maxspeed auf großen Strecken sondern sauber bis runter in engen/langsamen oder halbschnellen Kurven. Und ja - ich weiß dass dafür die GS das Richtigste ist - langatmige Erklärungsversuche siehe vor.
Das Ziel ist praktisch das Motorrad-Äquivalent des Rennrads. Speziell, unbequem, schnell, hart - und g-e-i-l!
p.s.: Mal was eigentlich ganz anderes - was mich an der GSX-1000f stört ist das auf mich sehr billig wirkende LCD Display.
Kann man sowas irgendwie sinnvoll umbauen, z.B. auf das Multiinstrument der Gixxer? Oder ist das elektronisch oder aus sonstigen Gründen unmöglich?