Eigentlich mit das Wichtigste - was gegen die ganzen Tracer, XR, F800 etc. spricht. Man sitzt wie bei der GS ziemlich „steif“ oben drauf.
Meine GS ist mit dem Öhlins schon recht sportlich, Leistung ist ok, sie bekommt nächste Woche den Michelin 5 drauf.
Als Allzweckwaffe weiterhin unübertroffen, ich will jetzt aber mal etwas Sportlicheres womit man aktiver fahren kann und runter kommt in Kurven aber auch mal Strecke machen kann (z.B. 500km An- und Abflug über die Autobahn zu den Alpen). Prio ist aber das sportliche Kurvenfahren, geradeaus können die ja alle
Also in Summe etwas entspannterer Supersportler mit der Möglichkeit Gepäck drauf zu laden. Wenn ich „DIE“ Maschine finde muss notfalls die Ortlieb-Rolle reichen.
Zur Triumph - schöne Maschine, es soll aber etwas Aktuelleres werden.
Hayabusa ist mir ein bisschen viel Moped, dran gedacht habe ich allerdings.
Die GS muss dann wohl weichen - wenn ich das Passende finde....
Bis dann,
Ralf