crusader
hi
@ tiger
ich denke du mußt dir mal zu grunde legen wozu die meisten zelte gebaut worden sind , jedenfalls nicht für uns biker
das sind alles expeditionszelte oder trekingzelte und die müssen leicht sein und deswegen sind die meisten sau teuer
was den eigentlichen anwendern meist egal ist
ob besser oder schlechter kann man erst sagen wenn man sie benutzt hat und finden kann man an jedem zelt was schlechtes
klar der preis bei einigen ist abartig aber zweitrangig weil ja ums hobby geht
( 4 zylinder , 1810 ccm , 186 ps sind ja auch nicht nötig um geil moped zu fahren )
genauso wird ja auch niemand gehindert ein billigzelt zu nehmen und nur bei tollem wetter zu zelten , jeder wie er mag
@ kardan
macht sinn was du sagst somit scheidet das exped venus schon mal aus ,
das hilleberg ist 2,30 x 1,40 und 1,05 hoch
das salewa ist 2,35 x 1,55 und 1,06 hoch
das wechsel mit seinen auf einer seite 2,8 m klar das größte ( auch nur 1m hoch )
aber ich weiß einfach nicht was besser ist kuppel oder tunnel und ist das getrennte aufbauen von innen und außenzelt wirklich ein nachteil ???
fragen über fragen aber ihr werdet mich schon auf den richtigen weg bringen
lg andreas
@ tiger
ich denke du mußt dir mal zu grunde legen wozu die meisten zelte gebaut worden sind , jedenfalls nicht für uns biker
das sind alles expeditionszelte oder trekingzelte und die müssen leicht sein und deswegen sind die meisten sau teuer
was den eigentlichen anwendern meist egal ist
ob besser oder schlechter kann man erst sagen wenn man sie benutzt hat und finden kann man an jedem zelt was schlechtes
klar der preis bei einigen ist abartig aber zweitrangig weil ja ums hobby geht
( 4 zylinder , 1810 ccm , 186 ps sind ja auch nicht nötig um geil moped zu fahren )
genauso wird ja auch niemand gehindert ein billigzelt zu nehmen und nur bei tollem wetter zu zelten , jeder wie er mag
@ kardan
macht sinn was du sagst somit scheidet das exped venus schon mal aus ,
das hilleberg ist 2,30 x 1,40 und 1,05 hoch
das salewa ist 2,35 x 1,55 und 1,06 hoch
das wechsel mit seinen auf einer seite 2,8 m klar das größte ( auch nur 1m hoch )
aber ich weiß einfach nicht was besser ist kuppel oder tunnel und ist das getrennte aufbauen von innen und außenzelt wirklich ein nachteil ???
fragen über fragen aber ihr werdet mich schon auf den richtigen weg bringen
lg andreas