V
vierventilboxer
Ja, es gibt sie noch!
Ein Wunder ist geschehen...
Ein Wunder ist geschehen...
Na und? Es sind aber ja die Mumien, deren Erfahrungen du haben willst. Denn die wissen, was du nicht weisst. Wenn dichnein Thema aber so wenig interessiert, dass du nichtmal 60 Sekunden für eine Forensuche opfern kannst- dann nimm 20w 60 und werd glücklich.Naja es gibt halt Leute für die fängt das Boxerleben neu an,Jipiehjäääääääääääääääääh,drollig wenn die Mumien dann wieder murmeln.Auf gut deutsch......verkneift euch einfach RTFM und hat mich in meinem vorherigen Leben schon gelangweilt,wenn sich jugendliche Enthusiasten austauschen,bitte.
Sorry
Gruss vojager
Würde nicht jeder neu fragen, gäbs auch weniger identische AntwortenIch kann nur für mich sprechen aber ich hasse es für ne simple Antwort wie z.B. "Ja kannst mit dem Öl fahren" mit der Suchfunktion 300 Treffer angezeigt zu bekommen und dann noch 30 Seiten durchlesen zu müssen.
Mobil Delvac MX Extra 10W-40, teilsynthetisches Diesel/Benzin-hochleistungs-Motorenöl, beim Schmiertstoffhandel ca. 3,50 bis 5.-- € je Liter (je nach Abnahmemenge) absolut top, auch bei hohen Laufleistungen.Hallo Gemeinde,
da ich leider wenig Ahnung habe, aber nichts verkehrt machen will, wollte ich mal nachfragen welches ÖL ihr für die 1150er Q verwendet?
VG und schon mal danke für die Antworten
Gruß
Wolfi
BMW schreibt vor, dass nur während der ersten 10.000 km kein synthetisches Öl verwendet werden soll. Während dieser Zeit ist die verminderte Reibung durch ein synthetisches Öl unerwünscht (Einfahrzeit).Und warum soll nur nichtsynthetisches Öl verwendet werden?