crusader
Jaaa und auf den Batterie Thread wartenSollen wir zusammen Chips und Bier bestellen? Vielleicht wirds billiger.
Jaaa und auf den Batterie Thread wartenSollen wir zusammen Chips und Bier bestellen? Vielleicht wirds billiger.
Und wenn Du Pech hast dann verstopfen die gelösten Partikel eine Ölbohrung und peng is der Motor kaputt.Reinigungseigenschaften haben und die jetzt doch vorhandenen Ablagerungen lösen
Schauglas nach 5Tkm, K25/MJ06/124Tkm, Öl kalt…etwa die letzten 80000 km hat meine GS 1200 TÜ
10w60 Valvoline VR1 bekommen, und es scheint ihr
gut bekommen zu sein , sehr geringen Ölverbrauch,
so um 0.5-1 Liter auf 10000 km je nach Fahrweise
und Einsatz.
So wie ich es bei demontierten VentideckelnUnd wenn Du Pech hast dann verstopfen die gelösten Partikel eine Ölbohrung und peng is der Motor kaputt.
Wenn ein Öl 80000km funktioniert hat Frage ich mich wozu nun etwas anderes rein kippen denn dann funktioniert es auch weitere 80000km
Für mich ist der Ölverbrauch mit dem besagten ÖlSchauglas nach 5Tkm, K25/MJ06/124Tkm, Öl kalt…
(zwischen Ölwechseln wird prinzipiell nichts nachgefüllt)
Es wird beim Ölwechsel bis 1-2mm zur „Oberkante“ befüllt (knapp über roten Ring).
Anhang anzeigen 596639
Finde den Valvolin-Ölverbrauch jetzt nicht so außergewöhnlich niedrig…
So war das bei mir auch, als die K25 mit 53Tkm übernommen wurde.mit 10w50 und 20w50 betrug er 1-2 Liter/10000 km, bei verschiedenen Marken.
Es ist sommer(Loch), das mit den Akkus und den oszy hab ich auch nicht ganz verstandenEs ist doch Sommer, warum dann Ölviskositätsdiskussionen?