oerst
Das hatte mMn nix mit Dynamik zu tun, sondern mit Hard.das fahrverhalten im dynamic-modus auf heftigem kopfsteinpflaster war jedenfalls
unterhaltsam .... :-)
Das hatte mMn nix mit Dynamik zu tun, sondern mit Hard.das fahrverhalten im dynamic-modus auf heftigem kopfsteinpflaster war jedenfalls
unterhaltsam .... :-)
Man muss ja nicht jeden Schwachsinn glauben den ein Händler erzählt, der vielleicht 500 km im Jahr Motorrad fährt und ansonsten auch keine Ahnung hat. "Überschlagserkennung" so ein Blödsinn..... Gerade das Enduro-Abs ist genial, auch und besonders auf im Sommer rutschigem Asphalt...."Enduro" auf Schotter, klar. Mir hat aber mein Händler deutlich von der Verwendung von Enduro auf der Straße abgeraten, da in dem Modus die Überschlagserkennung während eines Bremsvorgangs deutlich zurückgefahren wird und die Einstellung des ABS speziell für Schotter abgestimmt wurde.
Ich fahre meist im Road. Benutze aber außer Enduro Pro eigentlich alle Modi wofür sie gedacht sind. Klappt super - find ich - und die Unterschiede sind deutlich merkbar.
Naja... der Händler hat seine Meinung zumindest argumentiert.Man muss ja nicht jeden Schwachsinn glauben den ein Händler erzählt, der vielleicht 500 km im Jahr Motorrad fährt und ansonsten auch keine Ahnung hat. "Überschlagserkennung" so ein Blödsinn..... Gerade das Enduro-Abs ist genial, auch und besonders auf im Sommer rutschigem Asphalt....
Naja... der Händler hat seine Meinung zumindest argumentiert.
An Deiner Argumentation ist außer (ich zitiere...) "Schwachsinn" und "Blödsinn" gar kein Fleisch dran.
Ich bin kein ABS-Entwickler, kann aber die technische Argumentation des Händlers nachvollziehen und habe das daher als sinnvoll bei mir abgespeichert.
Und... ich bewege meine Maschine auf der Straße nicht in Fahrsituation, denen ich so oft ausgesetzt bin, dass ich die unterschiedliche ABS-Abstimmung bewerten könnte. Für mich ist das ein reines Sicherheitsfeature... besonders im Straßenverkehr.[/QUOTE
ok du, klasse, ich denk noch mal drüber nach du.....
inter pedes virginum, gaudium est maximum :-) ...wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben :-)
oder im umkehrschluß: bei manchen merkt man die dummheit, sobald sie den mund aufmachen....
De gustibus non est disputandum.
Noli turbare circulos meos!
Zitat meines alten Latein Profs (Gott hab ihn selig) bei dem o.a. Zitat:" Du hast anscheinend keinerlei Erfahrung? Such Dir mal was anderes als eine spröde Jungfrau, und dann komm mir nochmal mit dem Zitat. Wenn Du das dann nochmal von Dir gibst, solltest Du Mönch werden.... oder wo anders suchen""inter pedes virginum, gaudium est maximum :-) ...