Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.

Diskutiere Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vermutlich mit einem Wechselrichter.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.232
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Monolog geht weiter.

Habe mich nun doch entschieden, die großen Flächen zu Dämmen aber nur zu Reduzierung der Geräusche. Dach ist erledigt.

20240808_163643.jpg


Heute geht es auf die erste Fahrt in die Rhön.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.232
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Erste Tour mit dem Crafter ist erfolgt. Insgesamt 1000 km nach Thüringen mit netten Pausen und Kaffee. Technik hat gut funktioniert und genau so hatte ich es mir vorgestellt.

20240811_191959.jpg



20240811_195656.jpg


20240811_195119.jpg
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
101
Ja wie geil is das denn geworden :rocker:
 
Thema:

Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.

Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Geeigneter Kastenwagen für zwei Reiseenduros

    Geeigneter Kastenwagen für zwei Reiseenduros: Hallo, wir möchten im Sommer die Moped`s mit nach Spanien nehmen. Hat jemand Erfahrung welcher Kastenwagen / Bus zwei Motorräder vom Schlage der...
  • Geeigneter Kastenwagen für zwei Reiseenduros - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Geeigneter Kastenwagen für zwei Reiseenduros

    Geeigneter Kastenwagen für zwei Reiseenduros: Hallo, wir möchten im Sommer die Moped`s mit nach Spanien nehmen. Hat jemand Erfahrung welcher Kastenwagen / Bus zwei Motorräder vom Schlage der...
  • Oben