G
Gast 61448
Gast
Vermutlich mit einem Wechselrichter.Darf ich fragen, wie du das machst?
Vermutlich mit einem Wechselrichter.Darf ich fragen, wie du das machst?
Richtig und ich nutze hier den am Sitz von VW eingebauten Anschluß. Für größere Leistungen habe ich noch einen großen Wechselrichter.Vermutlich mit einem Wechselrichter.
Das ginge ja noch... Ich stelle mir nur grad vor, auf einem bestimmten Platz mit ein paar Leuten zu tief ins Glas geschaut zu haben, um dann anschließend sein Bett zu erreichen...Hoffentlich musst Du nachts nicht allzu oft raus.
Das bedarf dann einer besseren Planung oder man pinkelt direkt von obenHoffentlich musst Du nachts nicht allzu oft raus.
Das nennt sich Abenteuer :-)zu tief ins Glas geschaut zu haben, um dann anschließend sein Bett zu erreichen...
Hier verspätet noch etwas in eigener Sache. Die Radläufe stellen nicht unbedingt einen Schutz dar, warum?
Also bevor es hart wird, da kann ich dir in deiner Notsituation helfen! So ein toll ausgebautes Auto würde unserem Geschäft gut stehen! Gib mir ein bißchen Rabatt und....Ich war nun voll beladen auf der Wage und habe leider 100kg Übergewicht.
Nun muss ich abspecken aber wo?
Reserverad entfernen?
Beide AGM Akkus auf LiFePO4 umrüsten?
Das wird hart aber im Ausland wird es sonst teuer.
Ich nehme an, es bei deinem Körper zu versuchen, ist ein bisschen zu viel verlangt, oder?Nun muss ich abspecken aber wo?