Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Vergleichstest der KTM Duke 890r vs KTM Duke 990. Ich bleibe wohl bei der 890r :-) Aber die 990R kommt schon bald und da könnte ich dann...
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
115
Ort
Köln
Ein Vergleichstest der KTM Duke 890r vs KTM Duke 990.
Ich bleibe wohl bei der 890r :-) Aber die 990R kommt schon bald und da könnte ich dann vielleicht doch noch schwach werden.
Und nein, das Video ist wie immer nicht kommerziell und niemand verdient einen einzigen Cent daran ;-)


 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
829
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Eigentlich bin ich schon sehr glücklich mit der XE 1200 und der Tenere. Wenn es wirklich nicht drauf ankommen würde (also die seltene Symbiose Zeit und Geld im Überfluss):

R 1250 GS für größere Touren
HD Softail Slim zum Angucken und zum vor der Eisdiele prollen
Yamaha oder KTM leichte Hardenduro mit 400 ccm für Gemüse
Triumph T120 einfach weil Triumph so geil ist
 
Ribero

Ribero

Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
32
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS Triple Black 23
Ich würde mir ein Walz Hardcore Bike kaufen und ab und zu mal mit fahren. Vielleicht die Im Gulf Design, die hat mit immer gut gefallen.
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
493
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Eine Triumph Trident 900 , wie ich sie 1993 hatte. Die überlakierte goldene Linie auf dem Tank gab es nur 93. Schon die 94er hatte nur noch Aufkleber. Die 6-Kolben Billet Bremsen vorne waren nicht original.

1994-Trident-14.jpeg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.659
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hierfür wäre ich nochmal zu haben :

P9090130.JPGP9090121.JPG
Man muss halt flexibel bleiben. :wink:
 
Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Oben