Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.022
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Moin,
Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
337
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das Haus hatte seit seiner Erbauung 1890 eine fast unendliche Anzahl von Funktionen. Eine davon war in einem Teilbereich auch die einer Sporthalle. Den Basketballkorb habe ich selber abgebaut, der störte dann doch da, wo heute mein Ersatzteillager ist :-)

Die 1100 GS steht praktischerweise da, wo früher das Lager für die Hanteln und Gewichte war = Schwermetall zu Schwermetall :-)
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.739
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Die 701LR husky :daumen-hoch: Für mich allein.
20200715_121604-768x373.jpg


Die Guzzi für beide zum gemeinsam Touren :knuddel::dance2:
gu6228500ebr01-01-m.png


Aber zuerst die Husky:verehren:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Hm, da fallen mir nen ganzen Haufen Moped`s ein...

Eine RD 500, eine alte 12er Bandit, eine Multistrada RS, eine KTM 1390 SD, eine Wettbewerbs-Drecksschleuder (egal welcher Hersteller)...
und natürlich eine 17" GS 1300
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.948
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine umgebaute Urban GS mit Öhlins Fahrwerk, Remus Auspuff u.s.w. mit 220 kg und 110 PS !!!
Hatte ich, fährt nicht viel besser als das Original. Die Triumph Scrambler xe sieht mindestens genauso gut aus. Um Welten besseres Fahrwerk, Motor ist nicht ganz so stark, wie der Boxer, aber mehr als ausreichend. Verarbeitung genauso gut, aber hochwertiger, Öhlins war erste Serie hinten Standard, Brembo Monobloc und Radialpumpen.
 

Anhänge

Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Oben