Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das Haus hatte seit seiner Erbauung 1890 eine fast unendliche Anzahl von Funktionen. Eine davon war in einem Teilbereich auch die einer Sporthalle. Den Basketballkorb habe ich selber abgebaut, der störte dann doch da, wo heute mein Ersatzteillager ist :-)

Die 1100 GS steht praktischerweise da, wo früher das Lager für die Hanteln und Gewichte war = Schwermetall zu Schwermetall :-)

Swt

Swt

Modell
HPM
Die 701LR husky :daumen-hoch: Für mich allein.
20200715_121604-768x373.jpg

Die Guzzi für beide zum gemeinsam Touren :knuddel::dance2:
gu6228500ebr01-01-m.png

Aber zuerst die Husky:verehren:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Hm, da fallen mir nen ganzen Haufen Moped`s ein...

Eine RD 500, eine alte 12er Bandit, eine Multistrada RS, eine KTM 1390 SD, eine Wettbewerbs-Drecksschleuder (egal welcher Hersteller)...
und natürlich eine 17" GS 1300

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine umgebaute Urban GS mit Öhlins Fahrwerk, Remus Auspuff u.s.w. mit 220 kg und 110 PS !!!
Hatte ich, fährt nicht viel besser als das Original. Die Triumph Scrambler xe sieht mindestens genauso gut aus. Um Welten besseres Fahrwerk, Motor ist nicht ganz so stark, wie der Boxer, aber mehr als ausreichend. Verarbeitung genauso gut, aber hochwertiger, Öhlins war erste Serie hinten Standard, Brembo Monobloc und Radialpumpen.

Anhänge

Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Oben