Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Ich würde mir dann eine BMW R1300 GS in die (dann erforderliche zweit-)Garage stellen 😎

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das Haus hatte seit seiner Erbauung 1890 eine fast unendliche Anzahl von Funktionen. Eine davon war in einem Teilbereich auch die einer Sporthalle. Den Basketballkorb habe ich selber abgebaut, der störte dann doch da, wo heute mein Ersatzteillager ist :-)

Die 1100 GS steht praktischerweise da, wo früher das Lager für die Hanteln und Gewichte war = Schwermetall zu Schwermetall :-)

Swt

Swt

Modell
HPM
Die 701LR husky :daumen-hoch: Für mich allein.
20200715_121604-768x373.jpg

Die Guzzi für beide zum gemeinsam Touren :knuddel::dance2:
gu6228500ebr01-01-m.png

Aber zuerst die Husky:verehren:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Hm, da fallen mir nen ganzen Haufen Moped`s ein...

Eine RD 500, eine alte 12er Bandit, eine Multistrada RS, eine KTM 1390 SD, eine Wettbewerbs-Drecksschleuder (egal welcher Hersteller)...
und natürlich eine 17" GS 1300

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine umgebaute Urban GS mit Öhlins Fahrwerk, Remus Auspuff u.s.w. mit 220 kg und 110 PS !!!
Hatte ich, fährt nicht viel besser als das Original. Die Triumph Scrambler xe sieht mindestens genauso gut aus. Um Welten besseres Fahrwerk, Motor ist nicht ganz so stark, wie der Boxer, aber mehr als ausreichend. Verarbeitung genauso gut, aber hochwertiger, Öhlins war erste Serie hinten Standard, Brembo Monobloc und Radialpumpen.

Anhänge

Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Motorrad Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Oben