Mahlzeit,
meine Begeisterung fürs Moppedfahren erwachte Ende der 70er Anfang der 80er Jahre
Da waren die Motoren sehr häufig deutlich stärker, als es die Fahrwerke und die Reifen vertrugen…
Also, wenn ich dürfte, wie ich wollte und wenn die Moppeds noch verfügbar wären….
- YAMAHA XS1100S (ganz schwarz mit kleiner Verkleidung und goldenen Felgen),
- YAMAHA TR1 (2. Baureihe, bitte in Rot),
- KAWASAKI Z1000R (Die Eddie Lawson Replica),
- HARLEY-DAVIDSON XR1200X,
- HARLEY-DAVIDSON Fat Bob 114,
- HONDA CB1100R,
- HONDA VFR750R (RC30),
- HONDA VFR750F (RC36, bitte in Rot),
- SUZUKI Bandit 600N (in knallrot),
- TRIUMPH Speed Triple T300 (1. Version mit Einzelscheinwerfer und Carbon Endtöpfen),
- DUCATI 750 SS,
- DUCATI Multistrada V4 Pikes Peak,
- BMW R80G/S Basic,
- BMW R90S (in Orange),
- BMW R1200S (als Golgate Rot/Silber),
- BMW HP2S,
- BMW RnineT 100 Years…
Etwas Spezielles:
- JVB BMW RnineT Scrambler
- JVB YAMAHA SR500 D-Track
…und für den täglichen Gebrauch…
- ROYAL ENFIELD Himalayan
Bis denne
Doppelkopf