Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach, DU bist dieser ominöse "man", von dem ich so oft lese :yeahh:
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
335
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Der Benelli
:motoradsmiley:Fahrer wird gebeten in Rechtskurven sich am eigenen Straßenrand zu orientieren, damit die Lichtmaschine nicht versehentlich in den Gegenverkehr hereinragt...:pain10:
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS Exclusive
Geld spielt keine Rolle; hab' im Moment alles was ich brauch'.
Nur das Älterwerden ist schei$$e :opa:
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
398
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Mahlzeit,
meine Begeisterung fürs Moppedfahren erwachte Ende der 70er Anfang der 80er Jahre 🤭

Da waren die Motoren sehr häufig deutlich stärker, als es die Fahrwerke und die Reifen vertrugen… 😥

Also, wenn ich dürfte, wie ich wollte und wenn die Moppeds noch verfügbar wären….

  • YAMAHA XS1100S (ganz schwarz mit kleiner Verkleidung und goldenen Felgen),
  • YAMAHA TR1 (2. Baureihe, bitte in Rot),
  • KAWASAKI Z1000R (Die Eddie Lawson Replica),
  • HARLEY-DAVIDSON XR1200X,
  • HARLEY-DAVIDSON Fat Bob 114,
  • HONDA CB1100R,
  • HONDA VFR750R (RC30),
  • HONDA VFR750F (RC36, bitte in Rot),
  • SUZUKI Bandit 600N (in knallrot),
  • TRIUMPH Speed Triple T300 (1. Version mit Einzelscheinwerfer und Carbon Endtöpfen),
  • DUCATI 750 SS,
  • DUCATI Multistrada V4 Pikes Peak,
  • BMW R80G/S Basic,
  • BMW R90S (in Orange),
  • BMW R1200S (als Golgate Rot/Silber),
  • BMW HP2S,
  • BMW RnineT 100 Years…

Etwas Spezielles:
  • JVB BMW RnineT Scrambler
  • JVB YAMAHA SR500 D-Track

…und für den täglichen Gebrauch…

- ROYAL ENFIELD Himalayan

Bis denne
Doppelkopf
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.752
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Dann schau Dir mal die Preise für für eine schön restaurierte Vincent Lightning oder Black Shadow an....
Oder eine BSA Goldstar 500ccm
Dazu muss man aber auch sagen das die Vincents schon damals handgefertigte und teure Exoten waren. Es waren die exklusivsten, teuersten und schnellsten Motorräder der Welt. Schon die normale strassenzugelassene Shadow kam auf bis zu 220 km/h. Und das war 1948. Das solche Motorräder auch heute natürlich als Oldtimer astronomische Summen kosten ist da ja klar.

Gruß Guido
 
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
462
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Eine weiße R 69 S in der US-Ausführung (Tele u. 12V), und vielleicht noch ein Seitenwägelchen (Steib LS 350)... 🫠
 
beemer1170

beemer1170

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
68
Ort
CH
Modell
R1250R
Dann schau Dir mal die Preise für für eine schön restaurierte Vincent Lightning oder Black Shadow an....
Oder eine BSA Goldstar 500ccm
Eine Lightning wirst Du kaum finden, da nur ca. 32 Stück von dieser Werksrennmaschine produziert wurden.
Und es gibt ja auch noch die Rapide, welche zum Fahren auf der Strasse sogar das angenehmere Bike als die Shadow ist.
Und ja - ich kenne die Preise, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben..
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja...die Rapide ist auch im Bereich 40..50 000.- Black Shadow dürfte sich im Bereich von 100...150000.- bewegen...die Lightnig kann man nich einschätzen..da wurde mal eine in den USA versteigert glaub so um die 900000.-..Ja OK die Amis spinnen
Und ne wirklich schöne Goldstar..da geht auch nichts unter 17000.- ( restaurations werte Objekte ab 9000.-)
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
976
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mit genügend Platz und einem gefüllten Geldbeutel hätte ich zu meiner 1290 SAS noch:

R NineT Scrambler
Super Duke 1290 Evo 3.0
690 Enduro R mit Rally Kit
Beta X Trainer 300
Aprilia Tuono V4 Factory
Lambretta GP heftig deftig mit einmal alles ;-)
Ne alte Z900 mit anderer Schwinge, USD Gabel etc...
Triumph Daytona T595 / 955i in gelb Gold met.
Ducati Monster S4R

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Malcolm1986

Malcolm1986

Dabei seit
25.05.2023
Beiträge
5
Ich hätte gerne eine Kawasaki KLR 650 und eine KTM Duke 390
 
Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Motorrad Verkauf

    Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Motorrad Verkauf - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Motorrad Verkauf

    Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Oben