Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immerhin weisen sie es aus, für den Fall, dass es irgendwer nach dem plumpen Werbetext nicht gemerkt haben sollte :-) Das steht unter der...
Andre13

Andre13

Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
70
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Dass sich die Zeitschrift MOTORRAD mittlerweile vor jeden x-beliebigen Werbekarren spannen lässt und auch ganz unverblümt Werbung für Werkzeug macht, das im besten Fall grenzwertig ist. Mittlerweile übertreiben sie es maßlos. Und ihre Reputation geht im selben Weg den Bach runter.

ROTHEWALD Werkzeugsatz im ersten Check: Einer für alles und alles in Einem
Immerhin weisen sie es aus, für den Fall, dass es irgendwer nach dem plumpen Werbetext nicht gemerkt haben sollte :-)

Das steht unter der Werbung:

MOTORRAD schrieb:
Dieser Text ist ein Advertorial. Alle genannten Preise und Angebote für den ROTHEWALD WERKZEUGSATZ können sich jederzeit ändern und sind abhängig von den aktuellen Konditionen des Anbieters.
Darum ging's Dir nicht, aber: Ich hab mal für unterwegs an der Rennstrecke so einen Rothewald Kasten gekauft und in Sachen Preis-Leistung ist der echt super. Kein Highend Werkzeug, aber der tut alles, was er soll. Für unterwegs oder zum Verleihen war ich schon oft froh, dass ich den zusätzlich habe...
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Das ich vier Stunden meiner begrenzten Lebenszeit damit verbracht habe, das neue berufliche Notebook meiner Gattin soweit einzurichten, dass sie wieder halbwegs in 20 Anwendungen mit 40 Passwörtern arbeiten kann,
Ich liebe ja dieses Single-Sign-On-System, das im öffentlichen Dienst scheinbar unbekannt ist.

😉
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das mein T-Cross nach einer längeren Fahrt wohl ein OTA Update gemacht hat und gestern beim Starten alle Einstellungen weg waren und ich erstmal 15 min. rumtippen musste, um Radio und alle anderen Einstellungen neu zu machen..... :facepalm:
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.454
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Heute morgen wollte ich mit dem Moped tanken.
Hatte meine Säule im Auge an der ich normal immer tanke, stellt sich da ein E-Auto hin.
Tankt natürlich nicht. Ist halt nur zu FAUL 5 Meter weiter zu laufen.
 
RainerWB

RainerWB

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
40
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Das mein X3 zurückgerufen wir, da sich die Befestigungsschienen im Kofferraum bei einer Heckkollision lösen könnten und dann jemand verletzen könnten.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben