Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Diskutiere Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab einen Stehtisch... der fährt rauf und runter... und braucht keinen Klapphelm :-)
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Die Jungs hier schwimmen auch gern und viel. Ab Minute 9:00 geht es los.

Gummikuh_91

Gummikuh_91

Modell
GS 1150
Ich sehe schon - wir kommen wohl um eine Forumstreffen an der Furt nicht vorbei.
Irgendwo weiter oben schrieb jemand bereits "jo, logger auch ohne Profil und mit 08/15 Naked"...
Also - wann gehen wir alle raus vor die Metaphorische Tür und zeigen wer sich am schönsten in der Brühe ablegen kann? :bounce:
Auch ohne viel Offroaderfahrung...bin dabei, sofern halbwegs in de4 Nähe...

Abmaulen und nass werden gehört doch dazu!

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Leider finde ich auch dieses Video gerade nicht, wo einer mit ner neueren GS auch in so ne Pfütze/Schlammloch brettert und dann selber über den Lenker absteigt. :D
Eigentlich ist es sehr viel schwieriger ein Video NICHT zu finden das EGAL WAS zeigt.
Ich denke mit 5 - 10 Minuten googeln findet man auch GS fahrende Katzen, Doppel-Rs mit TKC80 die durch die Sahara blasen oder Inflatulenzer die mit Katze und Doppel-R über den Nordpol springen.
Ist im Endeffekt alles egal und Einzelschicksale bei denen man die Rand- und Rahmenbedingungen nicht kennt, so wie auch das Eingangsvideo hier.
Mein Lieblingsvideo zu dem Thema, hier würden vermutlich 90% der GS Fahrer die 1.500€ Kombi randvoll sch....en :bounce:

Pinky

Pinky

Und genau deshalb haben die ihre Karren auch im Griff. Die machen ihre alltäglichen offroad-Fahrten auf Straßen, die hier doppelt und dreifach abgesperrt wären.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wobei die Handys schief gehalten wurden, und das so viel spektakulärer aussieht als es wirklich ist.

Trotzdem eine tolle Leistung.
Für die Leute ist das normal, das ist ihr Fortbewegungs und Transportmittel, die haben nichts anderes.

Gibt da auch Leute, die fahren Baumstämme als Lasten da in der Gegend herum....

rd07

rd07

Ja, bei manchen Filmchen aus Fernost ist spannendes zu sehen. Mehrere Personen auf Kleinmotorrad, oder völlig überladen bei Gewicht oder Transportvolumen, oft durch wildeste Botanik. Genial diese Fahrer auch weil oder wenn alternativlos.

Pinky

Pinky

Ja, diese Selbstverständlichkeit, wie die in den engsten Kehren und vollbeladen aneinander vorbeifahren, ....cool! :up:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich finde, wir sollten das irgendwie mal festhalten. GS-Treffen aller Baujahre und Zylinderanzahlen in oder um Andorra. Ausfahrt zur Furt.

Inklusive Zeitfahren um den Pokal für den fruchtlosesten GS-Fahrer.

Auf der 4km(!) langen Sommerrodelbahn in Andorra, hier die Bergstation:

5F20D767-F823-4D8A-B01C-322C15C29043.jpeg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder von einer Harley*in offroad „hergebrannt“ aus dem anderen Thread geklaut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Oben