Philiam
- Modell
- R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hab einen Stehtisch... der fährt rauf und runter... und braucht keinen Klapphelm :-)You lucky lazy boy....
Hab einen Stehtisch... der fährt rauf und runter... und braucht keinen Klapphelm :-)You lucky lazy boy....
Auch ohne viel Offroaderfahrung...bin dabei, sofern halbwegs in de4 Nähe...Ich sehe schon - wir kommen wohl um eine Forumstreffen an der Furt nicht vorbei.
Irgendwo weiter oben schrieb jemand bereits "jo, logger auch ohne Profil und mit 08/15 Naked"...
Also - wann gehen wir alle raus vor die Metaphorische Tür und zeigen wer sich am schönsten in der Brühe ablegen kann?
Wo is das?Die Jungs hier schwimmen auch gern und viel. Ab Minute 9:00 geht es los.
Eigentlich ist es sehr viel schwieriger ein Video NICHT zu finden das EGAL WAS zeigt.Leider finde ich auch dieses Video gerade nicht, wo einer mit ner neueren GS auch in so ne Pfütze/Schlammloch brettert und dann selber über den Lenker absteigt.
Wo will denn das große Motorrad mit dem roten Männlein hin?Die Jungs hier schwimmen auch gern und viel. Ab Minute 9:00 geht es los.
ja, im Vergleich zu den Sorgen weiter oben im Thread hab ich hier richtig Angst um JungsWo will denn das große Motorrad mit dem roten Männlein hin?
Jetzt will ich aber noch die GS-Katze sehen...Mein Lieblingsvideo zu dem Thema, hier würden vermutlich 90% der GS Fahrer die 1.500€ Kombi randvoll sch....en
Mit dem Unterschied dass die im Video mit dem Moped fahren müssen mangels Alternativen, wir jedoch zum Spaß damit rumbrettern und uns im kleinsten Rinnsal gleich lang machen.Mein Lieblingsvideo zu dem Thema,
Mir gefällt das hier besserMein Lieblingsvideo zu dem Thema, hier würden vermutlich 90% der GS Fahrer die 1.500€ Kombi randvoll sch....en
Pfff...Mein Lieblingsvideo zu dem Thema, hier würden vermutlich 90% der GS Fahrer die 1.500€ Kombi randvoll sch....en