Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Diskutiere Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Angriffe" ....echt jetzt? Ok, ich habe da eine entspanntere Sichtweise. Man kann sich köstlich über das Video amüsieren. Was der Peter kritisiert...
Pinky

Pinky

Weil mir diese Angriffe richtig auf den Sack gehen.
"Angriffe" ....echt jetzt?
Ok, ich habe da eine entspanntere Sichtweise.
Man kann sich köstlich über das Video amüsieren. Was der Peter kritisiert ist was anderes. Da geht´s um die hämische Ausdrucksweise (Trottel, dusselig, usw...). Das ist abwertend und hier gebe ich ihm auch Recht. Wir sind alle klein angefangen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Serpel,
Ob das mit der schweren GS mit gewichtigem GS-Piloten auch funktioniert?

Gruß Thomas

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich sehe schon - wir kommen wohl um eine Forumstreffen an der Furt nicht vorbei.
Irgendwo weiter oben schrieb jemand bereits "jo, logger auch ohne Profil und mit 08/15 Naked"...
Also - wann gehen wir alle raus vor die Metaphorische Tür und zeigen wer sich am schönsten in der Brühe ablegen kann? :bounce:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
"Angriffe" ....echt jetzt?
Ok, ich habe da eine entspanntere Sichtweise.
Man kann sich köstlich über das Video amüsieren. Was der Peter kritisiert ist was anderes. Da geht´s um die hämische Ausdrucksweise (Trottel, dusselig, usw...). Das ist abwertend und hier gebe ich ihm auch Recht. Wir sind alle klein angefangen.
Naja, das kam gleich mal einfach so.
Und das nehme ich persönlich.

Du scheinst ja der Experte zu sein und scheinst es auch schon immer gewesen zu sein. Tja, manche werden wie du als Experten geboren, Leute wie ich oder die im Video muessen das leider aus Erfahrungen lernen. Nicht jeder ist so privilegiert wie du.

Ich wette die meisten die sich hier lustig machen fahren mit der GS nur zum naechsten Starbucks.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wir sind alle klein angefangen.
Mag sein, aber das was dem Helden des Videos passiert, sieht eher danach aus, wie wenn jemand ohne große Vorkenntnis sich mit einem 5-Zentner-Mopped auf schwieriges Terrain begibt. Leute, welche wirklich klein anfangen widerfährt solch Ungemach eher selten.

Gruß Thomas

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mag sein, aber das was dem Helden des Videos passiert, sieht eher danach aus, wie wenn jemand ohne große Vorkenntnis sich mit einem 5-Zentner-Mopped auf schwieriges Terrain begibt. Leute, welche wirklich klein anfangen widerfährt solch Ungemach eher selten.

Gruß Thomas
Hätte ich auch so gesehen, das sind 5 stufen auf einmal springen wollen, anstatt Stufe für Stufe zu nehmen.

Es gehört auch mal dazu, das man weiß wann man auch mal sagen muß das es etwas deutlich über dem Können ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der da wirklich Spaß hatte.
Und wenn was passiert, dann schaut das schnell sehr unlustig aus.

Der Gread zwischen " war das aber lustig" und es geht richtig schief ist ein schmaler.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich sehe schon - wir kommen wohl um eine Forumstreffen an der Furt nicht vorbei.
Irgendwo weiter oben schrieb jemand bereits "jo, logger auch ohne Profil und mit 08/15 Naked"...
Also - wann gehen wir alle raus vor die Metaphorische Tür und zeigen wer sich am schönsten in der Brühe ablegen kann? :bounce:
Gute Idee. Jetzt war ich gerade in der Ecke. Nächstes Jahr? Ich wollte da eh noch mal mit der 11er hin, da gibts noch so eine Stecke von Civis nach Os de Civis, die fehlt mir noch.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mit genug Schwung geht alles, aber wahrscheinlich lags daran dass es die Lufti war, die schwebt auf Grund der vielen Luft einfach übers Wasser. :spin:
DSC01400.jpg

Forumstreffen finde ich gut, wäre dabei. Geht übrigens doch auch mit der LC, schon oft in RO, BG, AL, BiH, TR, MNE, GR, .... probiert. Ist dort das Wasser anders?

Krabbe16

Krabbe16

Modell
F 750 GS
Uh, ich bin gerne dabei. Meine "Kleine" muss sich die ersten Kratzer noch verdienen. Damit kein Totalschaden draus wird muss ich aber vorher noch Sturzbügel dran spaxen, denn ablegen werd ich mich garantiert. Vielleicht sogar genau so grazil wie in dem sagenumwobenen Video aus Post 1. :bounce:

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
„Gas“ ist dein Freund!
Ganz genau :daumen-hoch:
Wie mein Freund Hans (Supermoto-Urgestein aus Marktl) immer zu sagen pflegt ...

GasAuf_RGB.jpg

... so schaut's aus :victory:

Wünsch Euch einen entspannten Nachmittag und schick Euch sonnige Grüße ☀
Mani

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Mit genug Schwung geht alles, aber wahrscheinlich lags daran dass es die Lufti war, die schwebt auf Grund der vielen Luft einfach übers Wasser. :spin:
Anhang anzeigen 424212

Forumstreffen finde ich gut, wäre dabei. Geht übrigens doch auch mit der LC, schon oft in RO, BG, AL, BiH, TR, MNE, GR, .... probiert. Ist dort das Wasser anders?
Mab steht dabei in den Rasten mein Freund.....:opa:
Aber du scheinst das nicht zum ersten Mal zu machen-der Speed ist jedenfalls schon mal richtig.:zwinkern:

G

Gast 30990

Gast
Das ist nur eine Frage des Schwungs. Mit entsprechend Schwung müsste das eigentlich auch mit einer GS gehen ...

Gruß
Serpel
Leider finde ich auch dieses Video gerade nicht, wo einer mit ner neueren GS auch in so ne Pfütze/Schlammloch brettert und dann selber über den Lenker absteigt. Die Bleiente wollte vorn einfach nicht das Rad anheben. Sah zumindest so nach einem verzweifelten Versuch dazu am Lenker aus. :D

Thema:

Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Oben