Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Diskutiere Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Siehe z.B. Post #175....
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich finde, wir sollten das irgendwie mal festhalten. GS-Treffen aller Baujahre und Zylinderanzahlen in oder um Andorra. Ausfahrt zur Furt.

Inklusive Zeitfahren um den Pokal für den fruchtlosesten GS-Fahrer.
Nur aufpassen, dass ihr dem BMW Club España nicht in die Quere kommt:

Und unbedingt den Pic Negre mitnehmen:

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da fehlt der Anhänger für die GS'en die dann oben Fotografiert werden😎
Die haben sie, der Einfachheit halber, gleich oben stehen lassen. Drei Modelle , vier Farben und so kann sich jeder GS Fahrer auf dem passenden Moped "offroad" ablichten lassen

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die haben sie, der Einfachheit halber, gleich oben stehen lassen. Drei Modelle , vier Farben und so kann sich jeder GS Fahrer auf dem passenden Moped "offroad" ablichten lassen
So wie in den Museen in der Raumkapsel, oder als Rennfahrer im Formel 1 Auto.
Ist allerdings ein aussterbendes Angebot, das geht heute per Photoshop schon viel einfacher, man muss nicht mit den neuen Stiefeln in den Dreck, es ist nicht so warm, Höhenluft verträgt ja auch nicht jeder, mal ganz von den Strapazen so einer Reise abgesehen....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... dann doch lieber, wie im Eröffnungsthread - etwas autentischer :)

Wo bleiben eigentlich die OffRoad Bilder / Videos, von denen, die selbsterklärend schon alles
befahren und mit jedem Gerät bewältigt haben 🤔

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
.... dann doch lieber, wie im Eröffnungsthread - etwas autentischer :)

Wo bleiben eigentlich die OffRoad Bilder / Videos, von denen, die selbsterklärend schon alles
Ich hätte hier eine Wasserdurchfahrt, aber ich hatte leichteres Gerät zur Verfügung!

FE 400Berg.jpg

War eine Husaberg FE 400

Wünsch Euch allen einen sonnigen Tag!

Pherb

Pherb

Modell
BMW R1200GS K25

Leider bekomme ich das Video hier nicht rein. Ich hoffe der Link funzt. Evtl. kann mal jemand . . . 😅

Nicht nur das die Typen sich da in schöner Natur rumtreiben, die sind such noch zu dusselig. Scheint etwas Italienisches zu sein.

Wohl keiner aus dem Forum dabei, hoffe ich!?! Frage für einen Freund. 😂

Hinten auch mal gucken, da packt sich ein Trottel bei der Anfahrt ab.

Kann ich mir leider nicht anschauen

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
hast nichts verpasst - ungeschickte GS Fahrer - zur Belustigung ins Netzt gestellt :)

Q4me

Q4me

Zitat:

Am meisten "blamieren" sich die selbsternannten Profis und Könner die seit jeher alles besser können und andere "runtermachen".

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hier, ich :smile::

das war auch auf dem Weg von/nach Tor in Andorra (1150 GS Adv, kurzer 1.Gang)

Pyrenäen 2004 015.jpg

gleiche Stelle ?

Sportliche Grüße

Willi

Zuletzt bearbeitet:
GS-Hannes

GS-Hannes

Für sowas wünsche ich mir dann immer meine Wathose dabei zu haben. :rolleyes:

Hast Du die Furt vorher begangen? (Ob glitischige Kisel oder tragfähig...) Das Tempo wirkt recht hoch, das hilft nicht steckenzubleiben, aber kann auch "von Nachteil" sein. ;)

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hast Du die Furt vorher begangen? (Ob glitischige Kisel oder tragfähig...) Das Tempo wirkt recht hoch, das hilft nicht steckenzubleiben, aber kann auch "von Nachteil" sein. ;)
Jein!

Zum Durchgehen war es zu tief, das Wasser wäre mir in die Stiefel gelaufen. Aber ich habe mir die Stelle natürlich ganz genau angesehen, um z.B. nicht auf einen großen Stein oder eine Stufe im Untergrund aufzulaufen, und habe mir meine Fahrlinie entsprechend ausgewählt.

Das Tempo war eher niedrig, aber man braucht im groben Untergrund schon eine Mindestgeschwindigkeit, um Klumpen zu überwinden und um daran nicht zum Stillstand zu kommen. Außerdem ist der Wasserdruck von der Seite nicht zu unterschätzen. Auch hier braucht es eine stabilisierende Mindestgeschwindigkeit. Im Zweifel also lieber ein bischen mehr Gas, das kann der Boxer ja sehr gut unten rum.

So was ist immer spannend! :smile:

Thema:

Oben