Gummikuh_91
Siehe z.B. Post #175....Oder von einer Harley offroad „hergebrannt“ aus dem anderen Thread geklaut
Siehe z.B. Post #175....Oder von einer Harley offroad „hergebrannt“ aus dem anderen Thread geklaut
Der wurde erst aus einem anderen Beitrag hier eingefügt, nachdem ich meinen gepostet hatte.Siehe z.B. Post #175....
Uiiih, das wird dem Uli G. gefallenSiehe z.B. Post #175....
...Der wurde erst aus einem anderen Beitrag hier eingefügt, nachdem ich meinen gepostet hatte.
Nur aufpassen, dass ihr dem BMW Club España nicht in die Quere kommt:Ich finde, wir sollten das irgendwie mal festhalten. GS-Treffen aller Baujahre und Zylinderanzahlen in oder um Andorra. Ausfahrt zur Furt.
Inklusive Zeitfahren um den Pokal für den fruchtlosesten GS-Fahrer.
Die haben sie, der Einfachheit halber, gleich oben stehen lassen. Drei Modelle , vier Farben und so kann sich jeder GS Fahrer auf dem passenden Moped "offroad" ablichten lassenDa fehlt der Anhänger für die GS'en die dann oben Fotografiert werden
So wie in den Museen in der Raumkapsel, oder als Rennfahrer im Formel 1 Auto.Die haben sie, der Einfachheit halber, gleich oben stehen lassen. Drei Modelle , vier Farben und so kann sich jeder GS Fahrer auf dem passenden Moped "offroad" ablichten lassen
Ich hätte hier eine Wasserdurchfahrt, aber ich hatte leichteres Gerät zur Verfügung!.... dann doch lieber, wie im Eröffnungsthread - etwas autentischer
Wo bleiben eigentlich die OffRoad Bilder / Videos, von denen, die selbsterklärend schon alles
befahren und mit jedem Gerät bewältigt haben
Leider bekomme ich das Video hier nicht rein. Ich hoffe der Link funzt. Evtl. kann mal jemand . . .
Nicht nur das die Typen sich da in schöner Natur rumtreiben, die sind such noch zu dusselig. Scheint etwas Italienisches zu sein.
Wohl keiner aus dem Forum dabei, hoffe ich!?! Frage für einen Freund.
Hinten auch mal gucken, da packt sich ein Trottel bei der Anfahrt ab.
Hier, ich :Wo bleiben eigentlich die OffRoad Bilder / Videos, von denen, die selbsterklärend schon alles
befahren und mit jedem Gerät bewältigt haben
Jein!Hast Du die Furt vorher begangen? (Ob glitischige Kisel oder tragfähig...) Das Tempo wirkt recht hoch, das hilft nicht steckenzubleiben, aber kann auch "von Nachteil" sein.