G
Gast 58172
Gast
So sieht es aus, wenn die Hobbits einen Ausflug machen...es geht aber auch ohne Wasser...
Bei Facebook anmelden
So sieht es aus, wenn die Hobbits einen Ausflug machen...es geht aber auch ohne Wasser...
Bei Facebook anmelden
Spass auf kosten anderer ist billig. Kannst du nicht anders Spass haben als sich ueber Leute lustig zu machen?Oh,man könnte fast meinen du wärst dabei gewesen weil du so reagierst...
Aber mal im Ernst,der stellt sich schon sehr tollpatschig an,daher kommt ja auch der Spruch: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ist halt auch blöd gelaufen das ein Mitfahrer den Clip noch veröffentlicht.
Nur schade das du jetzt so bierernst darauf reagierst,lass uns doch in diesen schlimmen Zeiten einfach ein bisschen Spaß haben,da ist Welt gleich viel bunter...
Also sorry, aber man kann es auch übertreiben.Was hab ich am Anfang fuer einen Scheiss gebaut. Mann wie oft bin ich umgefallen. Ich bin im Gegensatz zu den meisten hier nicht mit den perfekten Faehigkeiten, ein 1200cc Motorrad zu fahren auf die Welt gekommen. Was bin ich froh dass keiner der "netten" Leute hier das mitbekommen hat. Sonst waere ich auch "dusselig", ein "Trottel",so"peinlich" das ich den zum kotzen Schadenfreudigen ihren "guten Ruf" versauen wuerde. Zum Glueck sieht mich keiner mit meinem Klapphelm, waere ja peinlich. Da muss man sich fuer schaemen. Ich bin auch froh dass bei uns Warnwesten , "HiViz" heissen und dass somit der Vorwurf ich wuerde unssingerweise "warnen" nicht zutrifft. Ich war auch mal "Komiker" in einer "Komikertruppe".
Aber wisst ihr was? Die Leutchen in dem Video sind mir wesentlich sympathischer als die die sich hier auf die Schenkel klopfen und mal so richtig auf die Kacke hauen. Denn die sind raus, haben sich getraut, hatten ein Abenteuer, haben Abends drueber gelacht wie doof sie doch waren und dass sie trotzdem angekommen sind. Das naechste mal sind sie schon weniger "dusselig" und meistern eine Furt ein bisschen besser. Und fuehlen sich toll, weil sie was aus der Erfahrung gelernt haben.
Aber nur wenn sie selbstsicher genug sind diese ganzen "Expertenmeinungen" wegzustecken.
Traurig, traurig. Was hier fuer eine Mentalitaet ausgekotzt wird. Ist das was ihr unter Bikergemeinschaft versteht?
Es gibt nicht ohne Grund ein altes Sprichwort: klickSpass auf kosten anderer ist billig. Kannst du nicht anders Spass haben als sich ueber Leute lustig zu machen?
Komm das ist doch keine Kritik hier. Das ist ueber andere auf tiefstem Niveau herziehen. Kritik setzt voraus dass der andere was lernt. Jemand einen Trottel zu nennen hat nichts mit Kritik zu tun.Also sorry, aber man kann es auch übertreiben.
Du tust ja so, als dürfte man keine Kritik üben.
Du scheinst ja der Experte zu sein und scheinst es auch schon immer gewesen zu sein. Tja, manche werden wie du als Experten geboren, Leute wie ich oder die im Video muessen das leider aus Erfahrungen lernen. Nicht jeder ist so privilegiert wie du.Und man sollte schon wissen, wo seine Grenzen sind, und wo es Sinn macht da mal auch aufzuhören.
Der Fahrer im Bild war eindeutig überfordert mit der Situation versus Können.
Und ich kann mir ganz schwer vorstellen, das sowas auch noch Spaß macht, und wenn man das mehrmals am Tag hat, dann wird es unterirdisch.
Abgesehen davon, das ist für die Anderen auch nur solange lustig, als sich niemand wehtut.
Sehe ich auch soDie probieren es wenigstens, andere tun es nie
Was für den einen eine fast nicht zu bewältigende Schlammschlacht ist - ist für die anderen ganz normaler AlltagMan kann solche Abenteuer auch fix buchen
Selten sooo einen Schwachsinn gelesen! Ist der „echte“ GS-Fahrer groß und fett? Oder gar durchtrainiert? Denke auf dem Allerweltsmopped fährt so ziemlich jeder rum.Echte GS-Piloten waren es auch keine, dafür war der Spargeltarzan viel zu schmächtig und zu klein.
Andere Diskussion - aber ich denke auch dass viele einfach zu klein für das Monster-Motorrad sind, auch wenn es natürlich Kleinere gibt die das top hinbekommen und mit Technik arbeiten passen die Relationen oft nicht.Selten sooo einen Schwachsinn gelesen! Ist der „echte“ GS-Fahrer groß und fett? Oder gar durchtrainiert? Denke auf dem Allerweltsmopped fährt so ziemlich jeder rum.
Ja, bis wieder einer heultPasst natürlich zum GS Fahrer Klischee wie die Faust aufs Auge. Aber gerade ohne Erfahrung und mit Strassenreifen auch ganz schön knifflig.
Egal, sie werden ihren Spaß gehabt haben.
So true!ch denke die 90% GSen (und Multi, Affentwin, etc.) mit glatter Rennbereifung auf deutschen Straßen werden sich das nie zutrauen, da sind die Kollegen im Video schon einen großen Schritt weiter.