G
Gast 35536
Gast
Nein,die Manschette vom kardan war durchgegammelt und deswegen hat die kardanwelle beim wenden blockiert so das er umfallen musste...Yes..., ich tippe auf das berüchtigte Konstantfahrruckeln
Nein,die Manschette vom kardan war durchgegammelt und deswegen hat die kardanwelle beim wenden blockiert so das er umfallen musste...Yes..., ich tippe auf das berüchtigte Konstantfahrruckeln
Da war ich noch bmw Neuling!Hättest halt vorher wackerhurtigfix den Enduro- Modus wählen müssen
Prima für ihn, dann sind die Kratzer danach ja ein Garantiefall!Nein,die Manschette vom kardan war durchgegammelt und deswegen hat die kardanwelle beim wenden blockiert so das er umfallen musste...
Ein bisschen zur Ehrenrettung des Bruchpiloten: Das genau ist sein Problem. Wo er da ist, das sieht zwar aus wie die Furt, das ist aber nur loses Bachbett.Sehe ich auch so. Am Video von Lewelyn sieht man, dass die Furt durchaus eine gewisse Tiefe hat, und weil die neue GS keine sehr große Wattiefe hat, wollte er die tiefen Stellen rechts umfahren ;-)
Gruß Thomas
es geht auch außen, nur halt nicht mit der GSMerke: Auf dem Weg von Tor nach Andorra die Furt innen an den tiefen Stellen durchfahren.
welchen guten Ruf denn ?Stimmt auch wieder,aber es ist trotzdem peinlich,die ruinieren unseren guten Ruf......
Am Berg auch immer top ausgerüstet die Italiener. Nur halt leider viel zu langsamMit raviolidosenfarbenen Speichenfelgen kann das auch nichts werden. Aber sie scheinen gut ausgerüstet zu sein.
ESA vergessen runterzufahren. Schon öfters gesehen, dass so mancher plötzlich nach einer Pause Probleme hat, wieder auf die GS zu kommen....Der im Hintergrund hat leider zu kurze Beine und seine GS
hat nicht den neuesten Innovationsstreich (aka Anhalteab-
senkung), den HD im Breitmaulfrosch verbaut...
Das heißt "Konstandverruckeln" .Yes..., ich tippe auf das berüchtigte Konstantfahrruckeln
Wir mussten dort bisher fast immer ganz oben lang, dann ging das Wasser (auf dem Moped) nur bis knapp unter die Knie.Merke: Auf dem Weg von Tor nach Andorra die Furt innen an den tiefen Stellen durchfahren.