Papa40
Falsche Reifen würde ich mal sagen
Was das nicht sogar ein Ausschnitt aus der letzten GS Trophy...Herrlich, die Komikertruppe . Das sind aber auch schlecht unterhaltene Strassen da... muss einem vor der Tour doch auch gesagt werden .
Oder jetzt NICHT mehr...In jedem Fall dürfte der Mensch, welcher dieses Video öffentlich gemacht hat, definitiv KEIN Kumpel der Gefilmten sein, soviel ist sicher...
Daumen hoch. Soo cool!!!GS im gelände geht eh nicht - dafür braucht es ein TUC TUC
Mag sein, aber ich glaube nicht, dass das Video mit TKC80 oder Anakee Wild einen anderen Verlauf genommen hätte.Falsche Reifen würde ich mal sagen
Ja wie?Diese Furt kommt mir sehr bekannt vor…
iCloud
...Warte mal das 'autonome Fahren' ab, dann wird das wahrscheinlich wirklich so sein!Vielleicht liegts ganz einfach an " ich habe eine GS, die kann alles"
Sehe ich auch so. Am Video von Lewelyn sieht man, dass die Furt durchaus eine gewisse Tiefe hat, und weil die neue GS keine sehr große Wattiefe hat, wollte er die tiefen Stellen rechts umfahren ;-)Ich möchte ja niemand zu nahe treten, aber ich hab mir das ein paarmal angesehen. Es liegt eindeutig am Motorrad