Hobbyfahrer
Ich benutze meine Drohne immer weniger und bei Motorradtouren fast überhaupt nicht mehr.
Ich habe mich die letzten Jahre dabei ertappt, nur noch nach tollen Bilder und Orten zu schauen oder möglichst unterschiedliche Perspektiven zu suchen usw........Und warum, benützt du die Drohne nicht mehr?
In diesen Punkten bin ich bei Dir......Ich habe mich die letzten Jahre dabei ertappt, nur noch nach tollen Bilder und Orten zu schauen oder möglichst unterschiedliche Perspektiven zu suchen usw.
Ständig bei Touren anhalten Kamera umbauen, fahren wieder umbauen, Drohne auspacken, vorbereiten, kurz steigen lassen, einpacken usw.
Das hat mich immer mehr gestört und hat die Touren unterbrochen und für mich ist das Motorradfahren eigentlich Entspannung und Genuss.
Die Nachbearbeitung kostet auch so viel Zeit, um aus den ganzen Aufnahmen etwas schönes für sich zu erstellen.
Das wird für mich wohl auch ein Problem werden.Das hat mich immer mehr gestört und hat die Touren unterbrochen und für mich ist das Motorradfahren eigentlich Entspannung und Genuss.
Die Bild und Video Bearbeitung ist für mich Winterarbeit. Da habe ich Spaß dranDie Nachbearbeitung kostet auch so viel Zeit, um aus den ganzen Aufnahmen etwas schönes für sich zu erstellen.
Das ist definitiv nicht richtig. Lade dir mal die App für die Flugraumüberwachung wo vermerkt ist, wo du mit einer Drohne fliegen darfst. Da wirsr du dicke Backen machen.Kauft euch eine DJI Mini 2 oder die neue DJI Mini 3 pro und du darfst damit fast überall fliegen.
249 Gramm Startgewicht.
Tom