Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Diskutiere Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @KaTeeM is a schee... Die Antwort zum Tracken findest du in diesem Video (gilt auch für die Neo):
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@webline

Ja, die Mini‘s und Air‘s können schneller tracken, setzen aber auch immer einen eingeschalteten und mit der Drohne verbundenen Controller voraus.

Das ist das, was Flip und Neo nicht brauchen - die geringere Geschwindigkeit macht sie daher aber dann wiederum fürs Tracken von Mopeds oder Autos etc. eher weniger ideal.

Für schnelle Shots geht das aber mit den Selfie-Drohnen deutlicher schneller als mit Mini, Air & Co.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das ist das, was Flip und Neo nicht brauchen - die geringere Geschwindigkeit macht sie daher aber dann wiederum fürs Tracken von Mopeds oder Autos etc. eher weniger ideal.
Danke für das verlinken #481! Der scheint ja ganz gut im Thema, der Typ.

So gesehen stimmt das natürlich was Du schreibst, für Standaufnahmen und somit für meine Anwendungsbereiche sollten aber auch die Neo/Flip ausreichen. Mich fasziniert ja immer noch der kleine Formfaktor der Neo... ;)

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Gerne doch und ich finde er bringt es auch ganz locker rüber 😊.

Ja, das kleine Ding (Neo) ist tatsächlich für den Preis sehr gut und ich hab´s schon an anderer Stelle geschrieben: Perfekt für Schnappschüsse und kurze Urlaubsvideos auf´m Smartphone oder Tablet. Für mehr ist die Qualität einfach nicht ausreichend genug, da würde ich dann - wenn´s klein bleiben sollte - definitiv zu den Modellen von HOVERAir (Pro oder Pro Max) greifen 👍🏼.

Thema:

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Erledigt DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Erledigt DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben