Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Diskutiere Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da bin ich 100% bei dir. Wenn man nicht alleine fährt, dann muss das im Vorhinein erklärt und vor allem auch geklärt sein. Für mich ist es so...
C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
ch habe die Erfahrung gemacht, dass Drohnenaufnahmen während einer Tour zwar sehr geschätzt werden, leider jedoch oft erst im Nachhinein. Wird die Fahrt immer wieder für Aufnahmen unterbrochen, führt das oft zu genervten Teilnehmern. Glaubt mir, für eine gute, kurze Sequenz sind meistens mehrere Anläufe nötig.
Da bin ich 100% bei dir. Wenn man nicht alleine fährt, dann muss das im Vorhinein erklärt und vor allem auch geklärt sein.

Das bestätigt mich einerseits in meinem Halbwissen, dass mir ein professionelles Ergebnis für meine Touren mit dem Motorrad einfach viel zu aufwendig ist und man auch sehr viel Zeit auf Touren mit derlei Aufnahmen verbringen muss, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Das ist es mir aber glaube ich, nicht wert.
Für mich ist es so, dass ich Drohnenaufnahmen als willkommene Abwechslung sehe und vor allem wenn ich alleine bin, mir nicht fad wird. Denn nur stumpf durch die Gegend rödeln ist auch nicht Meines.

Da muss natürlich, wie du schon richtig schreibst, jeder für sich selbst rausfinden.

In Gruppen ist das enorm schwierig. Das hatte ich schon beim Fotografieren, meine Mitwanderer waren mehr als nur einmal genervt... ALDA, jetzt bleibst du schon wieder stehen!! ...die Anderen zücken das Handy, Selfiestick ist schon highend..Knips...und weiter...

Thema:

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • DJI Spark Drohne mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Oben