BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst auch einen Zettel mit deinen technischen Daten (Blutgruppe usw.) reinlegen. Dann haben die Rallye-Docs es einfacher ☝
LAKER

LAKER

Kannst auch einen Zettel mit deinen technischen Daten (Blutgruppe usw.) reinlegen. Dann haben die Rallye-Docs es einfacher ☝

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Ich hab den BMW Hub verbaut von Carpe Iter mit dem T865 X passt tatsächlich in die Lampenverkleidung der Kabelstrang mit dem Hub. Bin mal gespannt wie es nachher geht.

Der Hub wird direkt erkannt von der BMW.
Hi snowrider, hast du inzwischen schon Erfahrung sammeln können, wie das Zusammenspiel vom BMW Hub und dem T865X ist? Welche Funktionen lassen sich denn da abbilden?

S

snowrider_x

du
Hi snowrider, hast du inzwischen schon Erfahrung sammeln können, wie das Zusammenspiel vom BMW Hub und dem T865X ist? Welche Funktionen lassen sich denn da abbilden?
Du kannst generell jedes Smartphone über das original Drehrad bedienen. Reinzomen , Raus . und Apps mit bedienen.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Ah, ok :) Von arider hatte ich letztes Jahr einen Dekorsatz bestellt und war leider nur so medium zufrieden. Ziemliches Gepuzzle und einige Teile waren auch geknickt. Hätte man sicher getauscht bekommen, aber es war mir dann insgesamt zu fummelig und sah auch gerade vorne am Scheinwerfer gemurkst aus. Ich habe alles wieder entfernt bis auf einige Teile auf der hinteren Schwinge und unter der Sitzbank. Die passen glücklicherweise zu den Tankpads von Labelbike.it, die wiederum echt top sind (Geheimtipp von Ruediger_P 😁).

Das Dabrabbit M-Design finde ich wiederum ganz cool. Vielleicht ja was für die Saison 26 ;)

Anhang anzeigen 753361
Hallo, welcher Motorschutz ist das?
- Touratech?🤔

DudeGS

DudeGS

Ja, scheint mir auch ein Teil der 850er zu sein. Die Maschine stand so letztes Jahr bei ebay, habe den Verkäufer auch danach gefragt aber leider keine Antwort erhalten.

Meine Suche hatte mich damals hierhin gebracht:
Motorschutz RALLYE für BMW F850GS / F850GS Adventure, schwarz

Mir wurde auf Anfrage gesagt, dass er nicht passt. Ich denke aber, dass es das Teil ist und es ggf. nicht kompatibel mit den Motorschutzbügeln ist oder die Haltebleche ggf. gewechselt werden müssen.

Gut gefällt mir, dass es so gekapselt aussieht und es auch die Krümmer weiter nach oben abdeckt. Ich wollte nur damals keine 360,-€ auf Verdacht ausgeben und bin am Ende dann bei Wunderlich gelandet.
Müsste ich mich nochmals entscheiden, würde ich mir die Teile von Outback Motortek oder AXP Racing näher anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Helm Gr. M

BMW GS Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit Carbon Helm ist in schönem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Helm Gr. M

BMW GS Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit Carbon Helm ist in schönem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben