Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Hast Links?Die ersten Youtuber, haben die Mini 3 bereits zum testen.......
Tom
Hast Links?Die ersten Youtuber, haben die Mini 3 bereits zum testen.......
Tom
Wenn ich Dir sage das ich Karim und Roxi schon ein paar Jahre persönlich kenne, mich bei denen schon daheimSicher, dass da kein Drohnenpilot dabei war ?
Probieren geht über studieren. Ich möchte die Drohne nicht missen, aber mit Active Track geht es bei mir nicht.
Ich hab gerade bei Karim nachgefragt, wie er das so toll umsetzt.@Karim hat die Air 2S............seine Südafrika-Reihe besteht zu 50 % aus "Follow-me"-Flugaufnahmen, auf den Sani-Pass........auf flotten Landstraßen, durch die Bäume...............sieht jetzt nicht so aus als ob er im Schritt-Tempo ge-
fahren wäre..........
Das hatte ich ja schon geschrieben. DJI hat die KI nicht auf Zweiräder angelernt und laut Support ist das auch nicht geplant.Tom der die Mini 2 fliegt und der Meinung ist Follow me funktioniert nicht bei Motorrädern
Also meine Mini2 hört man da sehr gut. Ich höre sie gar bis 80m! Die Mavic2Pro ist deutlich tieftöniger und entsprechend leiser. Ab ca. 40m ist dort Ruhe. Dagegen ist die Mini2 eher hoch und summt deutlich.Ich habe in Deutschland noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit Ordnungshütern, noch mit Passanten. Ich habe die App "map to fly" direkt auf der DJI-App daneben und schaue, wenn ich mich nicht aus-
kenne nach, ob Flugverbote sind. Daheim im Saarland weiß ich wo ich fliegen darf. Im Ausland hatte ich bis jetzt
noch nie Probleme. Übrigens auch ein Vorteil der kleinen Mini2 ist das wenn sie mal 10 mtr. hoch ist man sie kaum
noch hört oder sieht........
Doch, das stimmt leider schon. Also die MM Massnahmen. Ob Dji spioniert? Nun ja, man darf alles glauben, aber dann bitte keinerlei elektronische Geräte verwenden, egal wie die Marke heisst! Auch keine Notebooks etc.Keine Ahnung ob das stimmt, hab ich gerade im Youtube enddeckt
Richtig und man könnte es ja wenigsten versuchen, weniger aus Diktaturen zu kaufen!Nun ja, man darf alles glauben, aber dann bitte keinerlei elektronische Geräte verwenden, egal wie die Marke heisst!
Wird relativ schwer, denn sogar unsere GS stammt mit sehr vielen Teilen aus China!Richtig und man könnte es ja wenigsten versuchen, weniger aus Diktaturen zu kaufen!
dennoch ist gerade im kurvigen Bereichen, z. B. bin ich den Braus mit einer Folgedrohne hochgefahren, die Geschwindigkeit ausreichend um die Reifenflüsterer in die Schranken zu weisen. ;-).....gut er heizt jetzt nicht wenn er weiß das die Drohne im Sport-Modus durch die Bäume saust........