qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so eine AT hat mich auch nicht überzeugt. Passte nicht zu mir. Oder umgekehrt.
Sehe ich absolut auch so und bei DJ gibt es keine Mustererkennung für Zweiräder.Wie oben schon geschrieben ist das "Follow me" bei allen Drohnen richtig Kacke.
Ganz meine Rede.Und die Hinderniserkennung ist bei allem was sich schneller bewegt als ein Fußgänger meist auch Müll.
Die einzige Drohne die hier was reißt ist die Skydio2 und die ist ziemlich groß und schwer für das Moped.
Genau die Gefahr sehe ich hier bei mir auch.Sehe ich absolut auch so und bei DJ gibt es keine Mustererkennung für Zweiräder.
Drohne ist ganz nett am Anfang, liegt dann aber immer mehr rum. In Bereichen wo man tolle Aufnahmen machen möchte darf man oft nicht fliegen und wenn ist man zu weit weg. Deswegen hat eine Drohen mit Zoom deutliche Vorteile.
Okay, du hast eine Drohne zu viel, ich eine zu wenigMeine Air 2s schleppe ich nur noch mit aber habe die Drohne nur einmal im gerade zurückliegende Kurzurlaub im Allgäu genutzt.
Jep, ich habe schon oft erlebt dass Offizielle in eigentlichen Flugverbotszonen grünes Lich für einen kurzen Flug gaben.Am besten wohl noch im Ausland zu nutzen, wo die Leute 3 Augen zudrücken. Hier wirst du lebendig gehäutet, wenn du damit erwischt wirst.
Ds ist manchmal leider so…da sind die Deutschen sehr beschränkt, das geht im Ausland definitiv besser und entspannter. Allerdings habe ich noch nicht sooo die schlechten Erfahrungen gemacht und kann mittlerweile gut abschätzen wo man mal hoch kann…ich behalte alles beim Alten.Hier wirst du lebendig gehäutet, wenn du damit erwischt wirst.
Ich hab mich nun einmal am Gebrauchtmarkt umgeschaut nach einer Mini 2, bevorzugt Fly More Combo.Ganz meine Rede.
Mein Tipp: Kauf dir wirklich ne Mavic Mini 2, bestenfalls gebraucht von den ganzen Hegeln die unbedingt eine haben wollten und nach 3 Mal Fliegen festgestellt haben, dass ihre 12 Abonnenten die Power-Point like Videos ebenfalls hassen
Ich hab die Mavic Air (ohne 2). Active Track funktioniert prima für Fußganger, Fahradfahrer, Hunde.Wie oben schon geschrieben ist das "Follow me" bei allen Drohnen richtig Kacke.
Die ganzen youtube Videos bei denen diese Funktion beklatscht wird sind unter für die Drohne optimalen Bedingungen aufgenommen worde.
Fürs Moped ist alles was ich bis jetzt getestet habe Schrott!
Sicher, dass da kein Drohnenpilot dabei war ?@Karim hat die Air 2S............seine Südafrika-Reihe besteht zu 50 % aus "Follow-me"-Flugaufnahmen, auf den Sani-Pass........auf flotten Landstraßen, durch die Bäume...............sieht jetzt nicht so aus als ob er im Schritt-Tempo ge-
fahren wäre..........