Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, GrundSolide hat ihn bei/über Amazon gekauft, musst noch genauer lesen:wink:, und ich eben bei AZ Graphishop direkt.🤷‍♂️
R

Robber

Und Az verkauft ihn halt eben über Amazon, schau mal ganz genau hin :bounce:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Und Az verkauft ihn halt eben über Amazon, schau mal ganz genau hin :bounce:
Ich glaube, DU hast die Intention des Posts nicht verstanden.
Direkt oder im Handel kaufen nützt Verkäufern und Käufern - während Amazon . . . nun lassen wir das.
Wenn Dir die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht klar sind, empfehle ich mal ein bisschen "Feldstudie".

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
oh Danke für das Seitenbild ,
ich lass meinen Titanakra drauf 😉

Janeko

Janeko

Modell
R1250GS Bj 2020
Ich glaube, DU hast die Intention des Posts nicht verstanden.
Direkt oder im Handel kaufen nützt Verkäufern und Käufern - während Amazon . . . nun lassen wir das.
Wenn Dir die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht klar sind, empfehle ich mal ein bisschen "Feldstudie".
Danke, du hasts verstanden👍

R

Robber

Ok. Dann bin ich eben blöd.
Aber das schöne daran ist, ich kann über so einen Geschreibsel nur lachen.
Denn eigentlich ging es darum, wo das Teil gekauft wurde. Wenn dann jemand meint er muß ein Politikum daraus machen, trägt zur eigentlichen Sache absolut nicht bei. :alien:

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hat jemand von Euch zufällig schonmal Aufkleber für die Tankseitendeckel der K25 (nicht Adventure) im Stil des Dekors ab 2021 gesehen?
Dieses große, teils an den Rändern abgeschnittene GS.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Ah, das erste kommt der Sache schon nahe.
Danke Dir!

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
Auch von AZ direkt, grade “angebäbbt“ dazu die Seitenverkleidung wie bei @GS1200Dieter 2023012915585200.jpg
Muss noch montiert werden, ist nur ungemütlich in der TG.

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
@Igi Hab ich ja auch, lasse es jetzt noch etwas “setzen“ bevor es wieder in die dunkle kalte... geht 😉.
Kann auch jedem nur empfehlen das im Warmen zu machen.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die Seitendecals für meinen GSA Tank warten noch auf warmes Wetter.....oder ich muss das Trumm doch mal in die gute Stube stellen. Dafür müsste meine Frau nur lange genug weg sein...

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
Die Seitendecals für meinen GSA Tank warten noch auf warmes Wetter.....oder ich muss das Trumm doch mal in die gute Stube stellen. Dafür müsste meine Frau nur lange genug weg sein...
Siehe @Igi zwei Schrauben reichen hier auch, wenn die Q in der Nähe steht.
Das Problem mit dem Wohnzimmer haben wohl viele :wink:
Sorry gerade gesehen das du den Tank meinst. Da geht das nicht. Ich meinte die Edelstahlteile drunter.

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Aufkleber auf Koffern - warum? - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Oben