Janeko
Hi,
GrundSolide hat ihn bei/über Amazon gekauft, musst noch genauer lesen, und ich eben bei AZ Graphishop direkt.
GrundSolide hat ihn bei/über Amazon gekauft, musst noch genauer lesen, und ich eben bei AZ Graphishop direkt.
Ich glaube, DU hast die Intention des Posts nicht verstanden.Und Az verkauft ihn halt eben über Amazon, schau mal ganz genau hin
Danke, du hasts verstandenIch glaube, DU hast die Intention des Posts nicht verstanden.
Direkt oder im Handel kaufen nützt Verkäufern und Käufern - während Amazon . . . nun lassen wir das.
Wenn Dir die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht klar sind, empfehle ich mal ein bisschen "Feldstudie".
meinst du in etwa so etwas? --> https://amzn.to/3Y5zSoVHat jemand von Euch zufällig schonmal Aufkleber für die Tankseitendeckel der K25 (nicht Adventure) im Stil des Dekors ab 2021 gesehen?
Dieses große, teils an den Rändern abgeschnittene GS.
zwei Schrauben und du kannst es im Wohnzimmer klebenAuch von AZ direkt, grade “angebäbbt“ dazu die Seitenverkleidung wie bei @GS1200Dieter Anhang anzeigen 554222
Muss noch montiert werden, ist nur ungemütlich in der TG.
Die Seitendecals für meinen GSA Tank warten noch auf warmes Wetter.....oder ich muss das Trumm doch mal in die gute Stube stellen. Dafür müsste meine Frau nur lange genug weg sein...
Hi Ralf,Aufkleber von Etsy!