Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und genau deswegen bestelle ich mir im März die schwarz Gepulverten von Leebmann. Die GS ist doch keine Reklametafel & „GS“ prangt doch schon ab...
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Und genau deswegen bestelle ich mir im März die schwarz Gepulverten von Leebmann.
Die GS ist doch keine Reklametafel & „GS“ prangt doch schon ab Spandau auf wirklich genügend Anbauteilen.
Aber die Label-Industrie muss ja auch leben.

Erni

Erni

Modell
R1250 GS HP
Mein Topcase, war auch auf der Lufti, und jetzt seit 2 Jahre auf der 1250er.
Der seitliche Aufkleber ist eine Einzelanfertigung , gibt nur einmal! Bzw. 2 mal.(auf jeder Seite)

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Dafür dürfen dann ihre Schuhe und Handtaschen in der Garage parken.. 🤣👍

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Das ist die beste Idee die ich je gehört habe..........

F

FF-GS

Passaufkleber von Redbubble?

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Oben