virility
...hier stand Quatsch
Zuletzt bearbeitet:
die Dicken Dinger sehen gut aus aber in Black ? ist das in der heutigen Zeit noch Konform ?Moin ist leider kein Aufkleber
Aber ich find es dekorativ Anhang anzeigen 549659
Schau mal auf die Strebe mittig, extra ein kleiner Hacken gepunktetOfftopic...
Was soll das denn sonst sein außer ein Aufkleber? Ist's lackiert?
Ich finde das eher peinlich!Moin ist leider kein Aufkleber
Aber ich find es dekorativ Anhang anzeigen 549659
Ich hab ja eine Triple Black das passt schon .aber in Black ? ist das in der heutigen Zeit noch Konform ?
Ja es ist polarisierend, aber wenn er im Gelände driftet und auf der landstraße den Zylinder schleifen lässt hat er schon nen paar dicke ..Ich finde das eher peinlich!
Ich hatte mal Kontakt zu jemandem, der es getan hat. Unter den seitlichen Tankaufklebern prangt laut seiner Auskunft unlackierter, matter Kunststoff, so dass es nach dem Entfernen zum Lacker ging!Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte anstelle der seitlichen BMW Verkleidungs-Logos meiner GS1250 neue Aufkleber verbauen.(Bilder folgen nach Fertigstellung)
Kann man die einfach entfernen?
Ich würde die mit einem Heißluftfön erwärmen und dann mit einem kleinen Schraubendreher herauskannten....ist das so richtig???
Die Logos sind mit einem Klebeband (ringförmig) geklebt. Ich habe die bei mir entfernt als ich die Teile lackieren wollte. Mit einem normalen Föhn gut warm machen und dann mit einer stabilen Angelsehne oder Sternzwirn (geht sehr gut) oder mit einem Kunststoffspachtel oder Kunststoffkarte - wenn nicht vorhanden Colaflasche aufschneiden - vorsichtig anheben weiter föhnen und konstant hebeln. Keinen Metallspachtel nehmen ... das macht Macken. Es befinden sich zwei Pins an der Unterseite, sie dienen beim anbringen der ordnungsgemäßen AusrichtungIch bitte um Hilfe!
Ich möchte anstelle der seitlichen BMW Verkleidungs-Logos meiner GS1250 neue Aufkleber verbauen.(Bilder folgen nach Fertigstellung)
Kann man die einfach entfernen?
Ich würde die mit einem Heißluftfön erwärmen und dann mit einem kleinen Schraubendreher herauskannten....ist das so richtig???
Dankeschön für Deinen Beitrag!...so werde ich es machenDie Logos sind mit einem Klebeband (ringförmig) geklebt. Ich habe die bei mir entfernt als ich die Teile lackieren wollte. Mit einem normalen Föhn gut warm machen und dann mit einer stabilen Angelsehne oder Sternzwirn (geht sehr gut) oder mit einem Kunststoffspachtel oder Kunststoffkarte - wenn nicht vorhanden Colaflasche aufschneiden - vorsichtig anheben weiter föhnen und konstant hebeln. Keinen Metallspachtel nehmen ... das macht Macken. Es befinden sich zwei Pins an der Unterseite, sie dienen beim anbringen der ordnungsgemäßen Ausrichtung
Ganz im Ernst gefragt:ach ja und der bleibt auf jeden fall Anhang anzeigen 549793