Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sooooooo damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer gesprochen der hat mir am plotter in 17 Stunden ein Design entworfen und nun...
Ace

Ace

BeitrÀge
1.912
Modell
Trible black Cow 50K
sooooooo
damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer
gesprochen der hat mir am plotter
in 17 Stunden ein Design entworfen und nun bin ich fett im Rennen 👍

Kommt aber noch was dazu :

Hier ist Platz fûr Ihre Werbung
đŸ€Ÿ

D0B14BAD-016B-49BA-8B12-0439CEFA424F.jpeg

G

GS Dude

BeitrÀge
1.193
AE65C73A-7B60-4AF2-B10F-8E5CC1D9CE95.jpeg
Mit nem Plotter gemacht. Muss mal ein Foto im gesamten machen. So sieht es vielleicht nach zu viel des Guten aus. Insgesamt passt es aber fĂŒr mich zusammen 😉

G

Gast 11529

Gast
Wus ? :smilie_tanz:....in Cadiz habe ich oben auf dem Pass garnicht angehalten.......in Tarifa auch nicht.....

svabo70

svabo70

BeitrÀge
3.723
Modell
GS 1250 HP 2020
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!

Kalle1961

Kalle1961

BeitrÀge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Habe die dran, schĂŒtzt beim auf und absteigen der Sozia,
so bleibt der TrÀger ohne Kratzer.

grĂŒĂŸle

Kalle

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.261
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!
...Wobei das transparente Klebefolie natĂŒrlich auch verhindern wĂŒrde...., halt nur billiger und diskreter.

Aber gut...đŸ€«

Thema:

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und RĂŒckstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber fĂŒr Scheibe

Nummern-Aufkleber fĂŒr Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefĂ€llt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Aufkleber auf Koffern - warum? - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und RĂŒckstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber fĂŒr Scheibe

Nummern-Aufkleber fĂŒr Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefĂ€llt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Oben