bswoolf
DT400
So eine ? geiles Teil
Ne XT 550 hätte ich fast mal gekauft, aber die war ziemlich verbastelt. Da hab ich die Lust verlorenWie wäre es denn mit der aus meinem Profilbild nicht mehr XT500, schon ein moderner Motor, fährt sich aber immer noch wie damals. Besonders die vordere Trommelbremse erfordert vorausschauendes fahren
Anhang anzeigen 531331
Definitiv ja! Meine ersten Enduro-Erfahrungen waren auf DR 500, XL 500 und XL 600, die erste eigene Enduro war dann die DR 600. Tolles Motorrad. Dann kam die DR Big, und gerade diesen Sommer habe ich am Motorradtreff auf dem Hohen Peißenberg seit langem mal wieder eine gesehen. Da kamen viele Erinnerungen auf, an die ersten Nord-Afrika-Touren z.B. Die DR Big war schon was Besonderes. Der riesige - bis dato für unmöglich gehaltene - Einzylinder, das (von Gaston Rahier mitentwickelte) "Rallye-Ambiente" mit den zwei Tankhälften und das wegweisende Schnabeldesign waren damals ein echtes Alleinstellungsmerkmal.oder bei einer Suzuki DR Big vielleicht?
Das sowieso, deshalb habe ich mir 2016 eine gekauftIst doch klar.
G/S
DIE fand ich damals auch klasse.Ja genau, die Gilera RC 600, hatte ein Spezl. Klasse Teil, bisschen unzuverlässig!
Anhang anzeigen 531387
Nö Andi.....nö....auf keinen Fall.....Und wenn's gar nix wird mit dem Aufbau: ich hätte Interesse an der Schwinge
Was heißt hier "nochmal haben"?Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?
Ich hatte zwei Tiger 955 und dann noch eine T400 in schwarz mit BOS Auspuff. Der SOUND war grandiosBin ja lange die verschiedenen Tiger von Triumph gefahren. Die T400 in Caspian Blue habe ich dann irgendwann für kleines Geld verkauft. Ärgert mich heute noch.
Anhang anzeigen 531447