Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

Diskutiere Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :nein: Mann oh Mann, DAS geht ja mal gar nicht. :tapfoot: Josef
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Wenn ich das nächste Mal Richtung Genfer See und weiter in die Seealpen unterwegs bin muss das geändert werden. :o
Mach das mal. Ist wirklich ein schöner Treff mit netten Leuten und teils interessanten Töffs. Die Auffahrt macht auch Spaß und die Bratwurst ist top!
Klare Empfehlung 😎

G

Gast45437

Gast
Euch kann man ja leicht zufriedenstellen, die besten Bratwürste gibt's in der Rhön...das weiß man doch. :wink:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach, das meinen die mit Rhönbrat (oder wie das heißt)?

G

Gast45437

Gast
Nee, das sind die Bälger hier.;)
Oder meintest Du Rhönrad, da ist aber wieder was anderes...:wink:

G

Gast 16234

Gast
oh, ein Bratwurstbattle!

Da kriegt jetzt einer aber ganz großes Sodbrennen, Schluckauf und Durchfall! :)

Wär aber doch einen neuen Thread wert......

G

Gast 16234

Gast
aber es macht nicht besoffen.....also Nicht-Germanen :)

ein BierBattle wär doch auch was :)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Besten gibt es definitiv in Thüringen!!!!
Und da an fast jedem kleinen Bratwurststand an der Straße.
Das musste ich nach der Wende wirklich feststellen.🙂

Gruß,
maxquer
Nach der Wende war alles verseucht mit Bockwurst, Pommes und Videos 😝

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das vermutest Du falsch. Uli, Dir würde ich mal Raten mit dem krankhaften Fieber zum Arzt zu gehen. Fahren ohne Handschuh, in Badeschlappen Tshirt und kurzen Hosen ist geil, das Stück Freiheit gönn ich mir. Der ganze Oberlehrer Sicherheitblödsinn interessiert mich einen Scheiss.

Wenn ich das so lese, frage ich mich ernsthaft, wer hier "einen an der Klatsche hat" und komme zu dem Schluss, daß nicht ich es bin. Falls du den Erguss e

Uli hat was an der Klatsche oder wie das auf dem Foto aussieht ein Alkoholproblem. Der kapiert als ewig gestriger nicht das die Welt eine Kugel ist und diese sich mit dem Fortschritt nach vorne dreht. Du hast es aber so ausgedrückt um keinen auf den Schlips zu treten wie in Arbeitszeugnissen, er hatte sich stehts bemüht. Ich bin da eher für die klaren Worte.

Thema:

Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau - Ähnliche Themen

• Kabel verlängern, aber wie?

Kabel verlängern, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Elektriker hier im Forum. Die Frage betrifft zwar nicht meine GS, sondern die R nineT, aber das...
  • Seitenständer verlängern

Seitenständer verlängern: Guten Abend, meine F800GS Baujahr 2008 war vermutlich mal tiefergelegt. Zumindest war beim Kauf die Vorspannung hinten ganz weich und vorne war...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Schweizer Wegelagerer sind billig dagegen

Schweizer Wegelagerer sind billig dagegen: 95.000Eur für 27km/h innerorts zu schnell Finnland ist wohl richtig teuer.
  • Schweizer Wegelagerer sind billig dagegen - Ähnliche Themen

• Kabel verlängern, aber wie?

Kabel verlängern, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Elektriker hier im Forum. Die Frage betrifft zwar nicht meine GS, sondern die R nineT, aber das...
  • Seitenständer verlängern

Seitenständer verlängern: Guten Abend, meine F800GS Baujahr 2008 war vermutlich mal tiefergelegt. Zumindest war beim Kauf die Vorspannung hinten ganz weich und vorne war...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Schweizer Wegelagerer sind billig dagegen

Schweizer Wegelagerer sind billig dagegen: 95.000Eur für 27km/h innerorts zu schnell Finnland ist wohl richtig teuer.
  • Oben