G
Gast 32829
Gast
Mann oh Mann, DAS geht ja mal gar nicht.Danke. Jetzt weiß ich das auch - und habe gesehen, dass ich wohl schon zwei Mal knapp südlich daran vorbeigefahren bin.
Josef
Mann oh Mann, DAS geht ja mal gar nicht.Danke. Jetzt weiß ich das auch - und habe gesehen, dass ich wohl schon zwei Mal knapp südlich daran vorbeigefahren bin.
Mann oh Mann, DAS geht ja mal gar nicht.
Josef
immer wieder Dienstags von anfangs Juni bis ende September gibt es die Wurst.Wenn ich das nächste Mal Richtung Genfer See und weiter in die Seealpen unterwegs bin muss das geändert werden.
Mach das mal. Ist wirklich ein schöner Treff mit netten Leuten und teils interessanten Töffs. Die Auffahrt macht auch Spaß und die Bratwurst ist top!Wenn ich das nächste Mal Richtung Genfer See und weiter in die Seealpen unterwegs bin muss das geändert werden.
Die Besten gibt es definitiv in Thüringen!!!!Euch kann man ja leicht zufriedenstellen, die besten Bratwürste gibt's in der Rhön...das weiß man doch.
Dann wärst Du wahrscheinlich in der thüringschen Rhön...Die Besten gibt es definitiv in Thüringen!!!!
Und da an fast jedem kleinen Bratwurststand an der Straße.
Das musste ich nach der Wende wirklich feststellen.
Gruß,
maxquer
Dann lies mal das:aber es macht nicht besoffen.....also Nicht-Germanen
ein BierBattle wär doch auch was
Nach der Wende war alles verseucht mit Bockwurst, Pommes und VideosDie Besten gibt es definitiv in Thüringen!!!!
Und da an fast jedem kleinen Bratwurststand an der Straße.
Das musste ich nach der Wende wirklich feststellen.
Gruß,
maxquer
Das vermutest Du falsch. Uli, Dir würde ich mal Raten mit dem krankhaften Fieber zum Arzt zu gehen. Fahren ohne Handschuh, in Badeschlappen Tshirt und kurzen Hosen ist geil, das Stück Freiheit gönn ich mir. Der ganze Oberlehrer Sicherheitblödsinn interessiert mich einen Scheiss.
Wenn ich das so lese, frage ich mich ernsthaft, wer hier "einen an der Klatsche hat" und komme zu dem Schluss, daß nicht ich es bin. Falls du den Erguss e
Uli hat was an der Klatsche oder wie das auf dem Foto aussieht ein Alkoholproblem. Der kapiert als ewig gestriger nicht das die Welt eine Kugel ist und diese sich mit dem Fortschritt nach vorne dreht. Du hast es aber so ausgedrückt um keinen auf den Schlips zu treten wie in Arbeitszeugnissen, er hatte sich stehts bemüht. Ich bin da eher für die klaren Worte.
Die muss und habe ich halt nicht gegessen.Nach der Wende war alles verseucht mit Bockwurst, Pommes und Videos